1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Apropos zum Thema... wie ist denn die Übertragung bei dem ORF? Ich meine die Kommentatoren und Qualität der Übertragung. Nur für den Fall der Fälle....
    Kann dazu jemand eine Aussage machen?

2. DannyD

DannyD Guest

Die Qualität der Übertragung ist tadelsfrei, kommentieren tun Ernst Hausleitner und Alex Wurz, zumindest war dem so bei meiner letzten Stipvisite F1 bei ORF.
    Hier gibt es 'ne Menge Leute die da öfter reinschauen, die können dir bestimmt genauer berichten.
    Mir hat ja meist sky gereicht;), aber falls es keine Verlängerung gibt, gibt es ja noch 2 andere Alternativen. (welche Himmelsrichtungen kannst du ableuchten?)

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke erstmal für die Antwort. :)
    Naja z.Z. nur Astra 19 Grad. Vielleicht noch den 13 Grader oder 9 Grader. Astra auf 23 Grad würde auch noch gehen.
    Aber auf keinen Fall den 28 Grader (zu weit weg) oder den Badr auf 26 Grad .

4. DannyD

DannyD Guest

Na gut, lass uns noch die Füße still halten, noch ist nichts verloren.
    ORF ist auf jeden Fall machbar, für weiteres besteht ja akut, noch kein Handlungsbedarf.

Für ORF dann bitte hier anmelden ;): Willkommen bei der GIS

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich sehe es noch gelassen, zumal Sky voriges Jahr auch erst so gegen 15. Dezember verkündete, dass es weiter geht. Aber man man will ja "gewappnet" sein, gelle? Ähm GIS.. what's this? :D Sag das mal meinem *mu.

6. DannyD

DannyD Guest

Ja natürlich!, du hast doch immer Recht! - Aber jetzt lass uns doch einfach in Ruhe, wir wollen uns doch nur über F1 und Sport austauschen.

Geh BITTE woanders TROLLEN.

7. DannyD

DannyD Guest

Ich seh das genauso gelassen, ob wir Panik schieben und Gebrüll veranstalten interessiert eh keinen..
    PS.: Du hast bei *mutti das E vergessen.;)

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kann nix für, Taste hängt (manchmal), herje aber auch. ;)

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist ja total falsch! Solche von dir beschriebenen, haben meist noch paar Bordsteinschwalben am Laufen. Damit meine ich keine hier schreibenden User(innen).[​IMG]

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Hätten sie gerne ... aber leider verharren sie in der digitalen Fernsehwelt die sie niemals verlassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.