1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Wie gesagt, wenn man F1 Fan ist, dann ist ORF für das Rennen und das Qualifying gut. Nur in Deutschland kann eben nicht jeder den ORF empfangen und RTL ist da wirklich eine Zumutung.

    Von daher bin ich da ganz der Meinung von Marc. Das Sportpaket hätte für mich keine Berechtigung ohne die F1, die mit dem Porsche Supercup einige Programmstunden gefüllt hat. Und vor Allem sehr gute Kommentatoren hat.

    Das musst du gar nicht sagen, da er Kabel hat. Und das betrifft gut 40 % der deutschen TV-Haushalte.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!


    Genauso ist es ! :winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Es gibt ja auch noch die CL, die Europa-League und den DFB-Pokal! Ich wäre in diesem Falle aber auch für eine Zusammenlegung der beiden Sport-Pakete.

    Zu 3.:
    Die laufen auch auf Sport 1 (ehemals DSF).
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Zu 1: Wer Sat empfängt, der ...
    Zu 2: Ohne Werbung: siehe zu 1.
    Zu 3: Halb so wild. Freies Training kann man auch mit Werbung ertragen.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Sorry, wußte ich nicht. Kabel ist ja die Höchststrafe zwischen Sendeanstalt und Wohnstube...;)
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Nicht wirklich, es bietet auch durchaus seine Vorteile.
    Gut abgedeckt ist man in Deutschland nur mit beidem.

    Gruß
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    da gehts doch um nix... beim fussball gibts auch keine trainingseinheiten im tv. :D:eek:
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Mir ist nichtmal ein Einziger bekannt?:confused:
     
  9. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    TNT Serie/Film HD, Syfy HD, AXN HD, Deluxe Lounge HD, Planet HD um paar Vorteile von Kabel aufzuzählen..
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Das sind keine Vorteile, dass sind Sch.wanzlängenvergleiche..:LOL:
    Soll ich mal losledern, was mir meine Stationen aus dem unendlichen Orbit so alles anbieten?

    Schön ist es aber irgendwie schon, dass es eine winzig geringe unterschiedliche "Vielfalt" auf den verschiedenen Plattformen gibt.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.