1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Gut, aber das Die von dir aufgeführten, dafür nicht ansatzweise in Frage kommen, hatten wir hier eigentlich schon geklärt.;)

Bitte nicht mit Vergleichen wie: Grand Hotel vs. Frittenbude kommen. :D

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Ich wundere mich nur, dass du hier überhaupt noch mitdiskutierst, dir reicht doch die RTL Übertragung.
    :LOL:
    Cu. Tramp

3. DannyD

DannyD Guest

Verzeih mir. :love:
    Außer RTL hätt' ich ja noch 2 andere Alternativen.;):)

4. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky will ja bei den Bundesligarechten für den Mobilfunk mitbieten und diese der Telekom abjagen.

Für Sky ist Fußball eindeutig wichtiger als F1.

5. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Ich kenne 3 MöglicH.keiten, aber trotzdem möchte ich nicht auf die Sky Übertragung verzichten.:D

...ist aber nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  6. DannyD

DannyD Guest

Deine Meinung zählt für mich genauso, wie die Meine. (..und ich weiß, dass ich ein Wurm bin.;))

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

gibt doch spannenderen motorsport als die F1.
    dann mal sowas groß rausbringen WTC,usw.

setter

8. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich denke schon das Sky das gerne so sehen möchte aber eigentlich sollte alle Sportarten das gleiche Recht haben und man hätte es ja über die Optionen lösen können. oder man muß sich eben einen Transponder dazu mieten.
    es kann doch nicht sein das RTL ein besseres Bild an bietet als ein sogenannter Premium Pay TV Sender.
    das ist das was mich aufregt sie machen jeden schnick schnack ich mein sky go und News HD was ja vielleicht ganz nett ist. aber erst mal haben sie die Pflicht Anspruch und Wirklichkeit zusammen zu bringen.
    ich weiß leider auch das es keinen anderen Pay TV Sender in Deutschland gibt und leider ist es auch noch nicht möglich EU weit alle Pay TV Sender zu abonieren. ich bin nin schon seit analog Zeiten dabei dann mit DF1 und Premiere. Dann kam Sky ins Spiel und es sollte alles besser werden.
    aber was ist passiert?
    Ok sie haben jetzt vieles in HD um gestellt und das verdient auch Lob und Anerkennung . sie haben auch ein paar neue Sender gebracht auch Ok und für viele super.
    aber ich hätte gut damit leben können wenn sie ein erstklassiges SD Bild weniger Sender dafür aber 30 Filme im Monat + Untertitel
    mehr Sport arten und das alles ohne Werbung gebracht hätten.
    oh das hatte ich vergessen früher gab es auch noch live Konzerte
    und Boxen.
    Wir hatten damals bei Premiere zwar nur 3 Sender zuerst als es digital wurde dafür war das Angebot Super.
    das heiß ich wußte immer die filme die im Kino laufen kommen ein Jahr später bei mir zu hause. und so war das auch mit Dokumentationen
    das alles war übersichtlich in einer Monats Zeitung für 20 DM wenn ich mich nicht irre.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ach das waren noch gute alte Zeiten - wo sogar Premiere noch ueber Decoder mit Scart oder nur ueber Decoder und Antennenkabel lief. Und das es noch echten Schnee im Bild gab sowie die gute alte Roehre und der S-VHS-Viderecorder mit Schnittfunktion das Mass aller Technik war.

P.S: Und Premiere war auch mal nur einziges Pogramm - ja nur ein einziger Sender fuer alles - und dafuer gaben Leute 50 Mark aus!

10. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir hatten früher einen Liter Super für 1,50 DM (rund 80 Cent) wir hatten früher Brötchen für 5 Pfennige ... wir sind früher mit 20 DM nüchtern zur Disco und kamen sturz betrunken nach Hause

Diese Vergleiche mit früher kannst du überall bestreiten und nicht nur im Pay TV und das ist doch auch kein Problem das Sky hier bestreitet.

Ich will nicht wissen wir groß das geschrei hier wäre wenn es wie früher nur 3 Sender geben würde. Dann würde es heißen warum gibt es nicht mehr Sender. Merkt man doch schon daran, wie oft sich beschwert wird das es z.B. TNT Serie noch nicht bei Sky in HD gibt. Der normale Kunde ist wahrscheinlich mit dem zufrieden was geboten wird. Es gibt im Leben auch noch andere Dinge als Fernsehen schauen!!!

Klar ist es ärgerlich wenn Inhalte schrumpfen. Mir persönlich würde F1 das Rennen und Quali reichen. Vorberichte könnten die von mir aus aus München machen. Ich schaus mir eh selten an. Die DTM im Ersten bekommt auch nur 10 - 15 Minuten Vorberichterstattung. Wenn mich was interessiert was zu wissen kann ich persönlich mich heutzutage vorab im Internet einlesen und hab auch nix verpasst. Wie oft ich die anderen Formel 1 Optionen genutz hab kann ich glaub ich an einer hand abzählen

Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein Ottonormal Fernsehschauer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.