1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Bin mal gespannt, ob die freien Trainings im Free TV gezeigt werden oder nicht. Bisher hat ja Sport1 keine Rechte.
     
  2. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!


    das kann dir nur RTL beantworten:)
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Trainings womöglich bei ntv?
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Kommt Mods, macht den Thread hier dicht. Alles kalter Kaffee. Wir treffen uns in 9 Monaten wieder. :)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Fakt ist: RTL hat dafür die Rechte... Es weiß der Himmel, an wen sie diese weiterverkaufen (im Falle von N-TV wäre das wohl das falsche Wort). Selbst zeigen werden sie am Freitag sicher nix.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sky die Rechte exklusiv hat... Von Sport1 haben wir Aussagen gehört, von N-TV weiß ich nur, dass sie Formel 3 übertragen, RTL living kommt wohl nicht in Frage. ;)

    Auf deutsch: Abwarten, man weiß es nicht... Mir eigentlich auch ziemlich wurscht. ;)
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Also bis zum Saisonstart könnt eman eigentlich noch warten - wir wissen ja bspw. noch nicht ob es wirklich wie gewohnt bleibt - oder doch nur die A...h-Version wie am ende der letzten Saison dauerhaft gezeigt wird.
    Von daher - bis zum ersten Mal im neuen Jahr - denke ich - kann/könnte hier durchaus um die neue Version der F1 auf Sky in 2012 diskutiert werden.

    Ist ja schließlich dann ein Kind dieses Threads ;)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!


    100 % :love::love::love::winken::winken:
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Literarisch hochwertig, poetisch wertvoll!

    Und du Sadist, willst mir diese kulturell hochwertige Konversation, die über kurz oder lang, zum Teil des Weltkulturerbes erklärt wird, ersatzlos entziehen? Schäm dich.

    Ich kenne Leute die legen Wagner's Walküre auf den Plattenteller, lehnen sich zurück schließen die Augen...
    Ich lese die Postings von newyork. :)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.