1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBSS

MBSS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Wer aus teilt muss auch einstecken können.

2. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ... Na sauber Sky!!

Und wenn man jetzt mal die Unkenrufe der letzten Wochen von so Einigen hier liest "da kommt niemals mehr was" usw... Uiuiui

Also 'ihr' Miesmacher (nicht bös' gemeint), einfach demnächt mal gaaanz langsam und vorsichtisch spekulieren ;-)

... ich freue mich schon wieder auf diesen Thread in knapp einem Jahr... B-)

Gruß

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, ich finde es schon legitim, dass Danny hier seine Meinung vertritt.

Mir persönlich gefällt das besser als nur diese Ja-Sager oder Leute, die sich - wenns unangenehm wird - gar ned zu Wort melden.

Durch ihn war auch immer was los hier in diesem Thread. Also geht ned zu hart mit ihm ins Gericht. Es ist völlig okay, wenn jemand Fußball bevorzugt. :winken:

4. DannyD

DannyD Guest

Respekt MSC! hast du schön aufgelistet. Und zu jeder einzelnen Aussage stehe ich nach wie vor, was soll sich daran heute Abend geändert haben?

Und ob es nun für mich wichtig ist ob sky die F1 zeigt oder nicht, ist und bleibt doch, nach wie vor egal. Soll ich mich jetzt etwa darüber ärgern, dass mein Pay Abo letzlich wieder mehr Inhalt hat?

Verstehst du was mir wichtig ist? Fußball! -und solange es daran keine Abstriche gibt, ist mir doch jedes zusätzliche Sportrecht recht.
    Ich verzichte als Erster auf alles (auch gern F1), falls dem Fußball dafür auch nur 1 €uro fehlt.

Ich freue mich sogar besonders für Convair und _ml, von den beiden weiß ich das sie Schmerz gelitten haben.

5. _ml

_ml Guest

Ja, aber nicht über Seiteenn!
    Wo ist der PUNKT? :D

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

war mir ja zu 99% klar, um nicht zu sagen zu 100. :eek: jedes jahr derselbe mist. es heißt sie streichen die teure formel 1, viele freaks heulen monatelang hier rum und am ende verlängern sie doch die rechte.

dafür sind die chancen auf primera division und vor allem NBA weiterhin gering, sonst wärs sehr gut möglich gewesen :( auch mehr live-tennis hätte ich gut gefunden neben wimbledon.

so habt ihr was was es eh auf rtl gibt. wenn auch mit werbung. aber so oft ist das nun auch wieder nicht.

naja, die fans sind froh und können nix dafür, aber mich ärgerts weil die chancen auf andere rechte eben sehr gering bleiben.

7. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke, aber so schlimm war es zum Glück noch nicht. Ich hatte mich sogar schon fast mit dem Gedanken angefreundet endlich diesen unsäglichen Pace Receiver loszuwerden :D

8. MBSS

MBSS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:eek: jedes jahr derselbe mist.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na also damit sind die alljährlichen Spekulationen beendet.

10. _ml

_ml Guest

Ich hätte die Formel 1 auch beim ORF verfolgen können. Trainings´s kann ich kaum live gucken.

Auf Sky kann ich mir aber alles auch relive bis Samstag ansehen! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.