1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Selbst wenn man wollte, man kann sich ja auch nichts "schenken".
    Rechte im Sinne des Wortes, werden ja auch niemals als solche weiterverkauft, man lizensiert und erwirbt Pakete zur eigenen! Vermarktung.
    Sublizenzen sofern erworben, kosten ja wieder extra und weitergeben, durchreichen, für Lau, gibt es ja nichtmal auf dem Basar.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2011
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na klar, da hast du recht, keine Frage. Ich meinte auch mit sich "nichts schenken" das so, als dass man dabei sich höchstens beim bieten hoch schaukelt.

Bei uns hier gibts den Ausdruck: "Sie schenken sich nichts." Was so viel heißen soll wie, sie sind Konkurrenten, manchmal auch so wie "sie sind sich Spinne feind". :winken:

3. DannyD

DannyD Guest

Perfekt!
    So gut wie du das jetzt erklärt hast, hab sogar ich das verstanden.;)

4. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wäre natürlich dann eine Art Lückenfüller, wo man sonst den Buli Abonenten ja Film gratis gegeben hat.
    Von daher wäre es tatsächlich kein Ersatzprogramm, sondern Ergänzung. Und sogar sehr sinnvolle aus Sicht der Fußballfans, die sich ja mit dem Buli Abo für Fußball entschieden haben.

Das man Rechte für 24h SPORTNEWS braucht ist auch klar. Vor allem sind News nur dann interessant, wenn man auch was zeigen kann und nicht bloß von erzählt. Und spätestens da steht natürlich die Frage was in diesem Fall bei Verlust oder Ablehnung der F1 Rechte damit passiert. Ein eingespielter 5sec. Trailer á la Tagesschau wäre wohl mehr als lächerlich.

Naja und das mit Klartext reden meinte ich ja eher so, dass sich alle Moderatoren, Kommentatoren nochmal zeigen , zum Abschied ordentlich Tschüß sagen...mal sehen wie die Verabschiedung zum Saisonende ausschaut.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich werde mir auf jeden Fall diese (letzte?) F1-Übertragung auf sky auf Disc verewigen. Wer weiß, vllt. wird das ja mal eine kostbare Rarität.

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Gerade haben die angerufen, weil ich ja zum 31.12. gekündigt habe. Wir haben gar nicht erst über den Preis geredet. Ich habe gesagt ich verlängere nicht bevor es klar ist, dass F1 kommt oder aber ich möchte eine schriftliche Bedingung in meinen Vertrag.

Der war total baff und sagte sowas hat er noch nie gehört .... :D

7. DannyD

DannyD Guest

Weil es so etwas ja auch nicht gibt und noch nie gegeben hat, aber du bist schon ein tolles Huhn. Hut ab!
    Wenn du am Telefon auch so auf den Pudding haust wie hier, kann sich der nächste CCA ja schonmal "vor"freuen.:LOL:

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Warum nicht ? Es gibt doch sowas wie Vertragsfreiheit. Ich bin nicht Standard, da kann man mich auch nicht mit AGBs für Jedermann abspeisen. :D

(und ja ich glaube die CCAs freuen sich riesig, mich am Telefon zu haben ...)

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
  10. DannyD

DannyD Guest

Nee, du nicht! - Fern ab, vom alltäglichen, würde ich sagen.:D

Du solltest dich besser informieren. Mit Halbwissen kann man schlecht punkten..
    Voriges Jahr, wurde eine Option gezogen. (1 Jahr Verlängerung)
    Dieses Jahr, müßte neuverhandelt und eingekauft werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.