1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Machen sie aber nicht. Diese TV Zeiten wurde mir übermittelt. Also wie immer ...
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Vielleicht ja wieder N-TV?
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Na toll. Bedeutet also keine freien Trainings mehr.... Dann die Schnarchnasen bei RTL und ständige "Boxenstopps in Köln".

    Was will ein "wahrer Formel 1 Fan" mehr?!:rolleyes:

    Wenn es so kommt; vielen Dank Sky:mad:
     
  4. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Egal! Ohne Jacques und Marc schaue ich mir die Freien Trainings eh nicht an.
     
  5. Marco1982

    Marco1982 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    So viel zum Thema als Formel 1 Fan bekommt man doch alles im Free-TV zu sehen.

    Das 1 und 2 freie Training bekommt man gar nicht mehr zu sehen und vom 3 freien Training gibt es nur eine kleine Zusammenfassung bei RTL.

    Schon traurig da vor allem Deutschland in dem Sport am stärksten vertreten ist sogar noch vor England.
     
  6. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!


    Stimmt... Armes Deutschland :-(
    Kann mir das im Moment noch gar nicht vorstellen an einem Fr nach der Arbeit kein Freies Trainng verfolgen zu können... :-(
    Hauptsache so wird jeder Sch**ß im Fernsehen übertragen...
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    n-tv habe ich mal angefragt wg. Freitags Trainings. Antwort poste ich hier.

    Kann jemand mal beim ORF anfragen. Antworten die auf eine deutsche eMail? :D
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Naja legal kannst du den ORF in Dtl. ja nicht empfangen ;). Warum sollte die antworten :D
     
  9. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    meine gelesen zu haben das sie erst ab der 31.Minute des FT einsteigen..+aber mit Gewähr:D+
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    was habt ihr gegen Ch.Danner.der mann ist seriös und hat ein brilliantes fachwissen.
    von der moderatio,stimme,usqw allemal sympatischer als der schweizer superlangweiler.
    H.wasser könnten sie in den dschungel schicken.

    setter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.