1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ich denke mal, man wartet die Vergabe der Buli-Rechte ab. Es kann ja sein, dass Sky erstmal auskundschaften will, wer wieviel bieten will, damit sie abschätzen können, ob die Kohle dann noch reicht. Wenn Sky aber die Buli-Rechte nicht bekommt und die FOM Sky wegen der Verzögerung was hustet, siehts ganz düster aus.
    So würde der Herr Sullivan auf einen Schlag alles in den Sand setzen. Mir wäre diese Gratwanderung zu heikel. Was man hat, hat man.
     
  2. Ventura001

    Ventura001 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Auf der Sky Info Homepage kann das Programm bis zum 16.03. eingesehen werden, aber dort ist wie zu erwarten leider nichts von der F1 zu sehen auf den Sportkanälen, egal ob Sport 1(HD), Sport 2(HD) oder Sport HD Extra :(

    info.sky.de | Programm-Information | Sky Sport HD 1
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Natürlich ist da nichts zu lesen, weil Sky derzeit keine Formel 1 Rechte hat :rolleyes::rolleyes:
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    und die Bl als zugpferd,wird sky nicht wegen der F1 aufs spiel setzten.
    das mal so sicher wie das amen in der kirche.

    setter
     
  5. Ventura001

    Ventura001 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Schon klar, aber viele wollten ja auf die Veröffentlichung der entsprechenden TV Digital Ende Februar warten, was ja ohne entsprechende Mitteilung keinen anderen Inhalt haben kann und wird.

    Die Strohhälme werden weniger...hätte ja auch optionale Einträge pro F1 geben können, aber klar, damit würden wieder Leistungen versprochen, die derzeit nicht eingekauft wurden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Kann auch sein, aber die wird im besten Fall erst im Mai 2012 abgeschlossen sein. Ich glaube auch immer noch dran, dass Sky 2010 nur gepokert hat. Die wollten damals schon F1 wegen Kosten + FreeTV kippen, haben aber blauäugig gehofft dass RTL Ende 2011 wegen zu hoher Kosten aussteigt und dann wäre Sky ab 2012 F1 Krösus in Deutschland und dann hätte man wohl auch gut was rübergeschoben für ein richtig leckeres Exklusivrecht. Warum ich das glaube? Weil es Ende 2010 auch schon die Diskussionen um F1 gab und Sullivan in einem Interview dann auf die Frage ob Sky F1 rauskegelt grinsend auf RTL verwies, die ja auch nur noch 2011 Rechte hätten und wer weiß was da passieren würde. Offenbar also tatsächlich die Hoffnung, RTL steigt aus und Sky wäre dann F1 Platzhirsch. Das ist ja nunmal gewaltig in die Hose gegangen.
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    wenn man bei info.sky auf Motorsport geht , steht da heute noch , Zitat :

    Motorsport live
    Erleben Sie Motorsport mit der Formel 1, der GP2 und dem Porsche-Mobil- Supercup.
    Sky präsentiert Formel 1 auf mehreren frei wählbaren Kanälen und auf Sky Sport HD im 16:9-Bildformat, in brillanter HD-Auflösung und mit grandiosem Dolby-Digital-Sound.

    ???????
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Also doch verlängert :love: :D
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ist bestimmt ne Pressemeldung aus dem Jahr 20xx - Ganz alt auf jeden Fall... Ist schon immer so.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    :D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.