1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Wie gut das deine Meinung nicht ausschlaggebend ist.

    Ich mag kein Fuba und sage trotzdem nicht das Sky das nicht senden soll.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Es gibt Sie also doch! - Seelenverwandtschaften!
    Danke Theodor!
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Was will uns der Autor sagen?

    Ich fordere nicht, dass Sky F1 nicht mehr sendet.

    Wenn sie sich aber aus der F1 zurückziehen wollen, wäre das egal. F1 gibt es bei RTL und ORF.

    Die freie Sendezeit könnte man dann gut für Fußball nutzen. Das würde ich sehr begrüßen.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Das selte elitäre gerede wie bei der Abschaltung von MCE.
    Schalte ich nicht ein brauch ich nicht kann also weg.

    Ich hoffe nur mal es trifft mal was was ihr gerne schaut.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Aus österreichischer Sicht mag das noch akzeptabel sein (wollte der ORF nicht auch die Formel 1 abschießen? Wegen Wurz bei Toyota wohl nicht mehr)

    Aber wenn man halt nur auf RTL angewiesen ist (es gibt viele Mieter, die nur Kabel haben), dann ist es natürlich eine ganz klare Verschlechterung.

    Sollte SKY die Formel 1 wirklich abschießen (im letzten Jahr hab ich es auch schon gesagt), dann kann SKY das Sport-Paket eigentlich einstampfen.

    Das bissel Wimbledon, Golf und DEL kann man auch für 2 € extra monatlich als "SKY Bundesliga +" anbieten. Mehr ist das nicht mehr wert.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Zu MCE muss man wirklich sagen, dass die wenigsten Kunden wirklich wissen, dass es die Radioprogramme gab.
    Die Winschränkung zugunsten eines TV Programms (RTL Crime) war immo richtig, nur mit der kompletten Abschaltung jetzt, kann man ja nix gewinnen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Sehe es auch so, dass Sport ohne die F1 keinen Sinn mehr macht. Fussball in Bundesliga integrieren und den Rest als Option für 5€ pro Monat-
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    F1 kannst Du weiterhin schauen. RTL und ORF machen es möglich.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Du hast einen Denkfehler.

    1. Ich empfange kein ORF
    2. Ich will Formel 1 ohne Werbung sehen, also fällt RTL raus.
    3. Möchte ich durchaus auch mal die freien Trainings sehen.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    zu 1: Ich darf es nicht sagen.
    zu 2: Mein Gott, was versäumst du denn da?
    zu 3: Sport1 schauen (allerdings auch mit Werbung ;))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.