1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Was kann man tun? außer abwarten... auf jede Gesichtsbuchblähung zu Tode betrübt sein? oder bis an die Decke springen?
    Schon lustig, was immer wieder neu erfunden wird um die Massen vom realen Leben fernzuhalten. Und schick ist es außerdem...:D

Zuckerberg & Co. haben dem Bundestrojaner längst den Rang abgelaufen. Schäuble sollte in andere Ferkeleien investiern, das Feld ist hier bereits bestellt.:LOL:

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Normalerweise ja. Die Rechte der Freien Trainings gehören eigentlich RTL und die haben diese an Sport1 für kleines Geld weiterverkauft. Ich kann mir nicht vorstellen warum das in diesem Jahr anders sein sollte - außer RTL möchte gerne wieder selbst über n-tv live übertragen, was ich persönlich aber komplett ausschließen würde.

3. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man wohl wirklich ausschließen, denn auch hier taucht die F1 nicht auf

TV-Programm - n-tv.de

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Vllt will RTL auf n-tv den sky Zuschauern zeigen wie man ein Training mit Laufband überträgt... :confused:

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man bis Ende Februar geschweige denn Anfang März wartet.

Bei den ganzen F1 Sonderheften (Kicker, AMS uvm) ist zum Teil bereits Ende nächster /übernächster Woche Redaktionsschluss!

Den großen Verlagshäusern müssen die Programmdaten für die TV-Zeitschriften ebenfalls bis spätestens Mitte Februar vorliegen.

Ich bleib dabei, bis Montag gibts eine Entscheidung.

Ciao
    MS2K

6. _ml

_ml Guest

Evtl. warten man auf Sky. Sport1 ist evtl. für ein exklusiv Training bereit paar Cent mehr zu zahlen.

7. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glaub dann würde ich eher auf Inet-Streams zurück greifen ;)Das regt mich schon bei den F3-Übertragungen auf.. und bei F1 wäres noch ´´schlimmer´´..das Laufband würde doch beim Supersignal unten eingeblendeten Zeiten ´´verschlucken´´

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...bei solcher stümperhaften Rumeierei braucht sich keiner zu wundern, dass Pay Tv in Deutschland nicht funktioniert.
    @Danny
    Richtig, die CCA können nur sagen, was sie vorgegeben bekommen. Das verstehen viele nicht. Man braucht ja nur mal im Rückholerthread nachzulesen...
    Allerdings können die auch nichts behaupten was nicht klar ist. Und sollte es einen Trend geben, dann muss sky und nicht der CCA schleunigst die Bekanntmachung von sich geben...

Zu sky und F1.
    Ich habe 2 Kollegen, die sich eventuell werben lassen wollten von mir, wegen der F1. O-Ton:"Die Werbung auf RTL kotzt mich an. Ich will alles ohne Werbung sehen!"
    Toll, da haben sich mal welche durchgerungen für TV zu zahlen und dann kann man nichtmal zusagen.

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und dann gehts (unter Ausschluß der Öffentlichkeit) bei Sport1+ zum Kohle scheffeln...Mann, die kommen bei RTL vor Lachen nicht in den Schlaf.
    Werbungspreise steigen ins Utopische...Goldene Zeiten brechen da an.:love:

10. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach wie freu ich mich schon auf Kai Ebel und Co:love::LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.