1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Also die Telekom hat c.a 12 Mio DSL Breitband-Anschlüsse , Vodafone 3,4 Mio , 1und1 3,3 Mio , O2/Alice 2,6 Mio und KDG über Kabel 1,3 Mio.
    Macht 22,6 Mio Breitbandanschlüsse -ohne Nischenabieter unter 1 Mio mitgerechnet. Wieviele sehen Sat und Kabel?

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin weder harmlos, noch ist es unterste Schublade! Die unterste Schublade, die braune, wurde hier ja von dir geöffnet!
    Mal bitte vor dem Posten nachdenken. Das sollte gehen, wenn man hochgebildet ist!

Und zu dem Thema sind Smileys -egal was sie machen oder wie sie schauen- völlig daneben!

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sat 14,5 Millionen Zuschauer, Kabel 7,8 Millionen Zuschauer. Quelle

Von den von dir genannten 12 Mill. Breitbandanschlüsse der Telekom, alle mindestens 16000er Anschlüsse? Die gleiche Frage gilt für den Rest. Wobei da Liga Total nicht empfangbar ist, bei alternativen Anbietern.

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Leute kommt mal zum Punkt.

Am Jahresende wissen wir es also genau oder ?
    Ich habe SSP für 24,90 und zum 31.12. gekündigt. Ich werde auf keinerlei Verlängerungsangebote eingehen und seien sie noch so gut, so lange ich nicht weiß ob F1 weiter bei sky läuft. Denn ansonsten wären auch die 24,90 für mich rausgeschmissenes Geld. Das werde ich auch genau so den CCAs sagen wenn sie mich anrufen.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zum Glück wird sich das für dich bis Jahresende sicherlich heraus gestellt haben, ob Sky die nächste Saison noch F1 hat. Sollte man annehmen. Ansonsten aus deiner sowie meiner Sicht nachvollziehbar was du schreibst.

6. DannyD

DannyD Guest

Sind sie ja jetzt schon, bei deiner recht einseitigen "Liebe" zu hochwertigen Sportarten...:D

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Nein es sind nur alle DSL Anschlüsse aufgelistet . Einzelauflistung gibt es leider nicht dazu.

Quelle: DSL Marktübersicht - die DSL Kundenzahlen im 3. Quartal 2011

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Heiko Wasser geht halt nicht ... und zu jedem Rennen fahren kann ich mir nicht leisten ...

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Was ja schon wirklich schade ist ;):)

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja macht nix. IPTV sind es (siehe Quelle mein voriger Link) nur 1 Million. Stand 30.6.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.