1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Da gebe ich dir recht Filme, Serien und Dokus sind ja fast alle Müll. Aber Fussball hat man doch Exklusiv CL EL PL nur bei der Bundesliga hat man Liga total! als "Konkurenz". Und ich schau gerne und jedes Rennen auf Sky in HD und das möchte ich auch nächstes Jahr wieder.

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Da pflichte ich dir bei - auch bin für eine Beibehaltung von schulz, surer wie auch tanja - nur laberbach können sie gerne weglassen, oder zu RTL schicken ;)

3. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da bin ich deiner Meinung :)

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Und wer sich nicht für Fußball interessiert ist dann nicht mehr bei sky weil sky ansonsten nix mehr bietet .....

Im Grunde wäre ich sogar dafür, weil man dann als Fußball-Genervte den Mist nicht ständig auf allen Sendern präsentiert bekommt. Allerdings wäre ich dann bei sky raus ... weil Filme sind wie oben gesagt ja auch Müll und da ist Lovefilm besser und billiger.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das mit Liga Total wird überbewertet. Die haben gar nicht die technische Reichweite, wie sie Sky hat. Von daher.... nicht des Aufsehens wert.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wie hoch oder niedrig ist denn der Vergleichswert in der technischen Reichweite?

7. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky will kein Bundesligasender sein oder kein Fussballsender sein aber was anderes beweist Sky nicht. Im Film Paket wird doch nichts verbessert bei Sky zählt nur der Fussball das sieht man doch wieder an der Formel 1 die ist auf den Prüfstand aber ist eine Bundesliga auf dem Prüfstand nein. Ich bin Fussballfan aber ich werde mir wie gesagt aufkeinenfall Formel 1 auf RTL ansehen nie im Leben.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nimm mal das Ding, das Sky in allen Kabelnetzen vertreten ist. HD mal außen vor, aber hier und da schon. Und dann über Sat flächendeckend vorhanden ist.

Dann nenne mir mal wieviele von der Telekom einen 16000er Anschluß oder VDSL bekommen können (Vorraussetzung für Liga Total). Na dämmerts. :winken:

P.S. Ganz vergessen, über Internet ist ja Sky z.T. auch empfangbar mittels Sky Go.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2011
  9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sky Italia zeigt auch keine Formel 1 mehr und lebt "auch noch"!

Sky D wollte wohl einen ähnlichen Deal mit der Formel 1 haben wie BSkyB mit der Formel 1 abgeschlossen hat (exclusive Rennen). Da die Formel 1 aber schon mit RTL über mehrere Jahre die Verträge verlängert hat ist diese Option nun nicht mehr möglich.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Der Satz ist ein Halbsatz - die Sinnbildung besser wenn, dann ,sonst in der Verständnisabfolge wurde von dir bewusst oder gar unbewussst abgewürgt.
    Das wäre so als würde ich von dir nur ein wort zitieren und sagen: ich verstehe es nicht.

Das du nur ein einfaches Deutsch anscheinend kannst, ist nicht wirklich mein Problem - und ja ich bin nach deinen Worten wohl auch der grösste Legasthiniker weltweit. Deine Meinung belasse ich dir dann auch mal.

Und übrigens geht es hier um ein ganz anderes Thema - nur mal nebenbei so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.