1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Jetzt werden auf FB schon Namen von Mitarbeitern, die zur F1 Stellung nehmen gepostet. Der arme CCA :eek:

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie? Keine direkten Links auf deren FB-Profile? Ich bin schwer enttäuscht, das hat sich Zuckerberg bestimmt anders vorgestellt.

3. DannyD

DannyD Guest

Hotline anrufen? - - - Facebook Geschwafel lesen?
    Not an Elend, bitte melden...;)

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

So ich schmeiß jetzt mal meine Glaskugel an:

Die Formel-1 auf sky in 2012 ..... - bull.shit sie ist wieder defekt, gehe zum Glaser, der sagt 10 Tage , und dann, stecken sie den stecker rein, rufen ecclestone und murdoch gleichzeitig an, nehme zwei voodoo puppen mit sky und f1 aufkleber ditschen die aneinander und sagen , wenn ihr euch nicht sofort einig wird, schmeiß ich die puppen aus dem Fenster und lass sie vom unten stehenden Bulldozer zermalmen, wollt ihr - keine reaktion - wollt ihr (pik pik) - ecclestone kämpft schon, murdoch ebenfalls - und nun ihr beiden Streithähne was nun - wollt ihr (upps eine puppe fällt aus versehen) murdoch uff fällt um - du hast gewonnen bernie ich nehme sie und das für 10 Jahre - aber erst ab nächsten Monat und zahl mir wenigstens den Arzt - bernie: ich zahl dir die fahrt dahin - das schwesternvernügen , da musst du dich selbst drum kümmern! :D:winken:;)

Am nächsten Tag verkündet sky deutschland die Übertragung der F1 (mit allen optionen, bisherigen Kommentatoren und Moderatoren) von 2012-2017 auf sky - inklusive einer option für exklusivrechte ab 2016 (RTL Passus!). Über den Kaufpreis haben alle Beteiligten stillschweigen vereinbart! :love::cool:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Heute ist der 1. Februar und nicht der 1. April

6. chfelser

chfelser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf der Homepage des Anbieters von Sky in der Schweiz (Teleclub bzw. http://www.teleclub.ch/sky/sport) wird folgende Werbung für das Sportangebot gemacht:

Alle Spiele und alle Tore der 1. und 2. Bundesliga live. Dazu internationaler Fussball (zum Beispiel Top-Begegnungen aus der Premier League). Erleben Sie alle Rennen der Formel 1, weiteren Motorsport sowie live und exklusiv die grössten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis, Wrestling und viele weitere Sportarten.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe gerade die kostenlose Hotline angerufen, die Dame meinte fix sei noch nix, man verhandle wahrscheinlich bis zur letzten Sekunde.

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

"surer&co wollen nach dem theater nicht mehr für sky kommentieren.
    es werden die kommentare von RTL übernommen.
    spart sky ca.500.000€.im jahr"
    laut horst schlämmer vom grävenbroicher tagblatt.

setter

9. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In meinen Augen Hinhaltetaktik von Sky wenn dann das 1 Rennen losgeht und Golf läuft und die ersten Fans anrufen und nachfragen werden sie zu hören bekommen, dass man bis zuletzt alles versucht hat, aber sich nicht einigen konnte.

10. chfelser

chfelser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aussagen dieser Art hört man hier mehrmals täglich...das nervt langsam gewaltig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.