1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

So abwegig ist der Gedanke gar nicht das es nur mehr ein Sportpaket gibt und da sind halt die Restrechte was noch übrig sind enthalten.Kostet dann halt 50 euro mit HD und keine 60 mehr wie jetzt dann vielleicht noch sky go dazu und keiner regt sich mehr auf ausser halt die Formel 1 Freunde aber so ist es auch mir ergangen als das grosse SKY DE gesagt hat es werden noch mehr Rechte gekauft und die wichtigsten Internatinalen Fussballigen werden gezeigt.Was gesendet wird sehen wir alle und das ist nicht mehr viel vor allem für die Vollzahler die es hoffentlich hier im Forum nicht geben wird.
    Im Bezug noch auf BSKYB die zeigen in ihren Sportpaket auch Squash was meine Lieblingssportart ist im Freizeitbereich natürlich.Ist natürlich auch nicht leicht für SKY DE mit dem Minibudget auszukommen und dann frisst die Buli fast das ganze Geld auf. Nur wer hat verhandelt und gewusst wieviele Abonennten nötig sind um pari auszusteigen.Viele Intellegente waren für SKY DE hier nicht unterwegs.

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch hier ist einer:winken:und ich wünschte es wären alle, wenn es die Vollpreisabos nicht geben würde, dann wer die Quali ja noch mieser.
    Allerdings wenn jeder eine Vollpreisabo hätte, würde bestimmt einiges besser laufen und dabei interessiert mich persönlich nicht, das die Leute kein Vollpreis zahlen weil sie es nicht gerechtfertigt finden.
    Es ist Sky eigene Schuld das es nicht gerechtfertigt ist, man hat diese Ramschpreisaktionen von Premiere übernommen anstatt von Anfang an einen Strich zuziehen und nur zu Festpreisen anzubieten.
    Ich bin jetzt mit Multiroom bei ca. 72€ und mit Kabelabos bei 35€ das sind 107€ für TV, das könnte auch alles Sky haben wenn sie entsprechendes Content liefern würden.
    Ich will nicht noch mehr abspecken.
    Ich will besseres und mehr Content, ich bin auch bereit wie bei BskyB mehr dafür zuzahlen, aber um Gotteswillen gebt mir die Chance und einen Grund mehr zuzahlen.

Gruß

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast wenigstens einige HD Sender im Bouquet,von den können unity media Kunden nur träumen.Habe im ersten jahr von sky auch nur Buli gehabt und 33 euro bezahlt was für das gebotene viel zu wenig ist.Denn was kann ich heute mit buli anfangen-ich kann mir Wiederholungen ansehen und das sind viel zu viele.Wenn man jetzt das Normalabo mit Sport HD hat zahlt man 44 euro jetzt 40 euro.Da SKY aber dann den internationalen Fussball eingestellt hat bin ich auf das Forum gestossen und dadurch zu den Abos gekommen wie Al Jazeera SKY Italia und Skylink die alle mehr bieten als SKY DE zum Preis gemessen.
    Wenn man jetzt an den Preis denkt dann sind ja noch die Gebühren zum zahlen,Kabel,Internet und dann noch Pay TV dann hat man 100 euro gleich einmal überschritten und das ist nicht wenig,aber es ist mir es wert das ich sehen kann was ich will und wann ich will und von welchen Anbieter ich will.
    Und SKY DE ist mir mit den 2 Paketen plus HD 30 euro wert und mehr zahle ich sicher nicht für das gebotene was immer weniger wird.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Als ich vor ca 8 Jahren Premiere abonniert habe gab es das komplette Sportpaket für 23 Euro/mtl. So ändern sich die Zeiten ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  5. DannyD

DannyD Guest

Haste Recht. Ich zahl seit Okt.2010 - 24,90€, also 1,90€ mehr, als du vor 8 Jahren.
    I n f l a t i o n ! :D

6. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Formel 1 und Spannung? :winken:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heuer war Formel 1 nicht so spannend wie in den letzten Jahren als es beim letzten Rennen um den Titel ging.
    Meine Premiere Lieblingszeit war 2006 als sie keine Buli hatten.
    Arena zeigte Buli und Spanische Liga für 25 euro dazu hatte ich noch Premiere Sport international um 10 euro zusammen 35 euro.Rechnet man 10 euro für HD dazu und 5 EURO Inflation haben wir 50 euro und sehr viele Rechte wo sicher jeder noch zufrieden war.
    Jetzt haben wir SKY DE und es gibt viel zu viele Threads die es nicht geben müsste nur weil SKY DE nicht so arbeitet wie wir Kunden es gerne hätten.Denn wir bräuchten uns um keine andere Pay Tv Anbieter umschauen weil SKY DE alles zeigt und da dies nicht der Fall ist bekommen halt andere Länder unser SCHWER VERDIENTES GELD.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber wenn Sky D so arbeiten würde wie die Kunden es (scheinbar nach Meinung eines Großteils des Forums)gern hätten dann wären sie schon lange untergegangen! ;) (unabhängig davon dass sie zunächst auch nur weiterleb(t)en weil Murdoch sehr zahlungskräftig und -willig ist)

Um mal den allgemeinen Tenor hier im Forum zusammenzufassen der das unterstreichen dürfte:

Premiumrechte bis zum Abwinken sollten einem Preis von maximal 35-40€ gegenüberstehen.

Ich zum Beispiel zahle aktuell auch "nur"40€ für Komplett+HD würde aber auch mehr zahlen(wie ich es bis letztes Jahr lange Jahre getan habe) wenn der Inhalt wieder dementsprechend wäre, bei vielen ist das aber nicht so, die wollen einfach nicht mehr dafür ausgeben egal was geboten wird, basta.

Und darum funktioniert(e) PayTV bei uns eben bisher nicht. Sky versucht ja aktuell so einen gewissen Mittelweg zu finden, mal schauen wo der auf Dauer hingeht, zumindest sieht es vielversprechender aus als zu Premiere-Zeiten, auch wenn es den langjährigen Kunden sauer aufstösst dass an allen Ecken gespart wird - dennoch gehen die Abozahlen nach oben und auch der Verlust hat sich aktuell erheblich verringert.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

So so, wenn das Programm wieder hochwertiger wäre.... Na, du würdest auch heute 65 € im Monat zahlen, wenn Sky keine Ramschabos anbieten würde und jedem erzählen es wäre auch jeden Cent wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.