1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

ich behaupte,das sich das mit den milliarden für den sport sowieso erledigt.
    europa+die usa haben andere sorgen.da gibs bald kein geld mehr.
    Rhlplz gibt ja schon kein geld mehr für die F1.RICHTIG!!!!!!!!
    ich tät auch kein geld mehr für die BL geben.solange bei uns die schulen zusammenbrechen.
    das wird ein langsamer tod,der F1.anderes wird folgen.

weil,So kanns ja auch nicht weitergehen.so verhältnisslos.

setter

2. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

Hallo ,

gebe Setter vollkommen Recht!

Es kann nicht sein, dass Millionen und abermillionen von Steuergeldern für "im Kreis fahrende Autos" und für "Balltreter" ausgegeben werden. Man denke nur an die ganzen Polizeieinsätze für Verkehrsregelung bei solchen Ereignissen. An die Einsätze, um die sogenannten Fans im Zaum zu halten will ich gar nicht erst denken.

Ich sehe jeden Samstag die Bilder , wo Fans vom VfB und des jeweiligen Gegners getrennt wie "Schlachtvieh" von Bad Cannstatt und Untertürkheim aus ins Stadion getrieben äh geleitet werden.

Also enweder die Veranstalter blechen lassen oder den ganzen Zirkus sein lassen.

Ich kann Sky vollkommen verstehen, wenn sie dort einen größenwahnsinnigen Herrn Eclestone (ich denke, dass er so geschrieben wird) keine Millionen mehr in den Rachen werfen wollen. In vielen anderen Threads wird immer geschrieben, dass Sky das Geld hinten und vorne fehle. Also kann man mit dem Gesparten doch Schulden abbauen.

Nur eine Frage in den Raum gestellt: Was wiegt schwerer, wenn man den ganzen Sport sein lässt: Die eingesparten Gelder für die ganzen Übertragungsrechte oder die Umsatzverluste der dann kündigenden Sportfans?

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da Sky mit fast allem Verluste schreibt, lohnt sich wirtschaftlich jede Streichung. Und wenn man dann irgendwann komplett bei Null angekommen ist, fährt man keine Verluste mehr ein - wirtschaftlich eine deutliche Verbesserung zur heutigen Lage. :D

Im Ernst: Es muss sich grundsätzlich etwas ändern, irgendwann hat Onkel Rupert auch die Faxen dicke und macht den Geldhahn zu. Mit Einsparungen ist meiner Ansicht nach bei auch nur annähernd gleichbleibender Abo-Zahl nicht genügend machbar. Preise massiv hoch wäre eine Option und dann mit vielleicht 1,5-2 Mio Kunden weitermachen. Oder Qualität massiv hoch und auf 4 Mio Kunden oder mehr hoffen.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Darauf läuft es bei Sky Deutschland ja immer hinaus. Deswegen ist das Programm ja mittlerweile so schlecht.

Dann muß man Einsätze den Hools in Rechnung stellen - nicht den friedlichen Fans oder der Allgemeinheit.

Eingespart hat Sky schon dermaßen viel an Rechten, daß man das als Kaputtsparen bezeichnen kann. Obwohl man kaum noch was hat, schreibt man weiterhin rote Zahlen und wäre ohne Murdochs Geldbeutel schon längst am Ende. Wie lange er noch in einen hoffnungslosen Fall investiert, läßt sich höchstens erahnen. Mit diesem Schmalspurangebot noch neue Abonnenten zu locken, ist deutlich schwieriger, als wenn man ein gutes Angebot hätte - man macht höchstens die Bestandskunden wütend...

5. IchJoike

IchJoike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiss ja nicht ob du schon mal auf einem F1 Rennen warst, aber das Polizeiaufgebot bei einem F1 Rennen kann man schlichtweg nicht mit dem der Bundesliga vergleichen, absolut komplett unterschiedlich. Darüber hinaus sind weit weniger F1 Rennen als BL 1-2-3, CL und Pokalspieltage in Deutschland oder Irre ich da etwa ?

Ich verstehe sowie so nicht, warum hier einige immer das eigentliche Threadthema SKY - F1 mit solchen kommentaren verwässern.

Also Bitte Back to Topic

Gruß

6. IchJoike

IchJoike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn Sky den Sport verliert, gehen sie meiner Meinung nach unter. Filme und Dokus gibts nicht erst seit gestern im Netz. Die Technik daheim im Wohnzimmer bringts dann auch ohne große Probleme auf den Bildschirm

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ohne den ganzen thread gelesen zu haben, kann ich nur sagen , gott sei dank.
    denn solange SKY an Jack Schulz festhält, solange ist dort F1 gucken kein Vergnügen. Was der mann von sich gibt, geht auf keine kuhhaut.
    da ist mir Kai ebel weitaus sympathischer. Leid tut mir nur der Mark Surer.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Die DFL will heuer bei den Verhandlungen für die Jahre 2013-2017 anstatt 412 Mio € einen Betrag von 500 Mio erzielen. Da bleibt wahrscheinlich Sky nichts anderes übrig, als die F1 u.a. zu optimieren bzw. sausen zu lassen und wenn ich das so hier verfolge, wird es die F1 bei Sky nicht mehr geben. :winken:

Gruß

9. IchJoike

IchJoike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du vergleichst einen Boxenreporter mit einem Kommentator. Schulz find ich auch nicht so prickelnd weil der immer schreit wie ein wahnsinniger. Aber was RTL mit Danner und Wasser bringen ist auf dem Niveau des restlichen Programms von RTL - Unterirdisch

Gruß

10. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

RTL hat bestimmt den Zwegat nach Unföhring geschickt :LOL:, der hat dann entschieden, dass die F1 Rechte gestrichen wird:winken:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.