1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axercise

axercise Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Nicht live. Zur Aufnahmezeit hätten die bei RTL Werbung gesendet. Wäre dann zeitversetzt gekommen.

Sie haben nichts verpasst, außer... :D

2. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ein Blick auf seine Geburtsurkunde würde die Antwort geben.. bis jetzt ist sie mir jedoch noch nicht in die Hände gekommen ;)

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich gehört die Formel 1 erst seit dem 25 Juli 1999 zu Premiere:p

Davor DF1, die zu Leo Kirch gehörten und dem DSF dazu. Wo sich der Kreis schliessen könnte, denn DSF ist heute Sport1 bzw Sport1+. Wenn die mal 10 Millionen aufbringen und plötzlich Zweikanalton senden, dürfte der Druck auf Sky enorm werden.

4. Ferrari-Babe

Punkte für Erfolge:
    38

Naja,die Moto-GP-Rechte kosten auch einiges.. kann mir nicht vorstellen dass der Sender schon so ´´gefestigt´´ ist,dass sie es sich erlauben könnten an F1-Rechte zu denken..

5. _ml

_ml Guest

Jacques Arno Schulz! Laut einer alten Autogrammkarte stimmt dies!

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das einzige, was von DF1 geblieben ist bei Premiere / Sky sind Schulz und Surer. :)

Wieder was gelernt :winken:

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja in einigen Punkten gebe ich dir Recht. RTL hätte es beser gemacht...hmm da bin ich mir sogar sicher, weil schlechter als das ging kaum.
    Nur belangloses Zeug. Diese Interviews mit den deutschen Kollegn muss man als Einspieler ebenfalls nicht bringen, wenn Timo vor Ort ist!

Und als die Frage nach der Motivation kam...ich weiß nicht ob die wussten, dass Timo auf seiner Lieblingsrennstrecke im Toyota so nah am ersten Sieg für ihn und für Toyota dran war. Da muss es einfach weh tun, wenn man mit dem Team auf dem Weg nach oben ist und dann der Stecker im Projekt gezogen wird. Und so fällt man vom Podiums oder gar Siegkanidaten zum doppelstelligen Ergebnisfahrer. Da hätte mich die Motivation schon interessiert...

Na egal, es waren wohl die denkbar schlechtesten Interviewer. Oder ich bin von sky mit Jaques und Marc einfach verwöhnt.

Aber was mir in der Wartezeit augefallen ist: Was kostet SSNHD überhaupt im laufenden Betrieb? Bei nahezu jedem Club war irgendwer beim Training Zaungast und hat jeden Pups den ein Rasenmillionär gelassen hat LIVE berichtet...das ist personeller Wahnsinn!:eek:

8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Naja was will man von solchen "Interviews" denn erwarten. Die Fragen waren recht belanglos, aber mein Gott...ein Michael Schmidt hätte sicher deutlich bessere Sachen gefragt. Aber was will man von Glock schon erfahren?

9. Ferrari-Babe

Punkte für Erfolge:
    38

ein Glock könnte man viel fragen..
    mich hätte zB interessiert wie er die Sache mit der Radaufhängung v.Lotus sieht (erst lt.FIA legal,paar Wochen später doch illegal-aber nix neues -war beim Doppeldiff und angeblas.Diff genauso), wie stark er seinen Teamkollegen einschätzt, welche Meinung er zum Thema ´´grüne F1`` und ``weniger Rennen in Europa vertritt, wo er lieber Fahren würde Magny C.oder Le Cast. (die mögl.Strecken f.einen Frankreich-GP..).. und wenn ich noch mehr Zeit hätte (und die Moderatoren werden sich ja wohl auch vorbereitet haben-sollten sie jdf.wenn man seriösen objektiven Journalismus betreiben möchte) würden mir noch weitere Sachen einfallen..

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann schau mal unter Wikipedia nach ;)

Jacques Schulz

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.