1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Schon bekannt:winken::winken:

p.s. link funzt nicht

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ohne Kommentatoren wirds aber auch kompliziert.
    Zur Not könnte man vielleicht auch auf Heinz Prüller zurückgreifen. :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hannawald war auch bei SSNHD ... Und Sky zeigt auch kein Skispringen!

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja Ski Alpin und Skispringen läuft auf EuroSport und die HD Version gibt es exklusiv bei sky.
    Wäre es jetzt ein Fußballspieler vor dem Start der neuen Saison gewesen, hätte man auch gesagt und die kommende Saison sehen Sie natürlich auch bei sky.
    Von daher gehe ich eigentlich wie auch kurz nach der Saison davon aus, das die F1 auf sky Geschichte ist. Von daher heißt es am Ende meiner Laufzeit dann das ist das Ende von meinem Sportpaket.
    Die 2 DEL Spiele davon eines noch Sonntag Abend zur PrimeTime sowie eine Lächerliches Tennis Grand Slam Turnier. Ist mir das Sportpaket nicht mehr wert. Golf und Wrestling ist nicht mein Ding und Fußball kann ich nicht abhaben.

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kann man aber nicht unbedingt vergleichen: Sky hat noch nie Skispringen gezeigt, somit kommT da eigentlich auch keiner auf die Idee aus einem Inzerview mit Hannwald abzuleiten, dass man Interesse an Live Übertragungen hätte.
    Bei der Formel 1 ist das schon anders, die gehört seit 1996 zu dem Laden. Und da man bei bislang allen Kürzungen im Sportpaket, die Schweigetaktik angewendet hat, ist es zumindest überraschend, dass man die Formel 1 (bei der ungeklärten Rechtelage) in dieser Weise thematisiert.
    Ich hätte eher erwartet, dass man auch hei SSNHD versucht, das Thema F1 so klein wie möglich zu halten....denn nach dem Interview werden bestimmt gleich wieder ein paar angerufen und gemailt haben.

In der Standardmail spricht man mittlerweile übrigens davon, "wenn in den nächsten Monaten eine Entscheidung fallen sollte, werden wir Sie darüber informieren".... Also Verhandlungen bis zum Saisonstart, oder ganz was anderes: Man schließt zunächst keinen Vertrag und wartet, wie teuer die Bundesliga wird bzw. wie es da weitergeht und steigt dann erst im Juni wieder in die Formel 1 ein :D

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Und was sagt uns das, dass Sky uns an der Nase rumführt. Von wegen Treffen noch im Januar von Ecclestone, Sullivan und Schmidt in London?! Die Tage verrinnen.

Tanja Bauer und J. Arno Schulz sind seit Januar 2012 in Rente.

Kein F1 bei Sky - Finito - Ende - Ich habe fertig, wie G. Trappatoni sagen würde. :rolleyes:

Gruß

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja Jacques Schulz kann dann ja öfters bei Servus-TV zu Gast sein. :winken:

8. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ihr euch so alles einbildet ist ja fantastisch, ein Interview mit einem Formel-1 Rennfahrer hat die Ankündigung der neuen F1 Saison auf Sky zufolge :D

Wartet es doch einfach ab.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Heißt der jetzt wirklich Arno? Ich dachte dieser Artikel vor ein paar Jahren wäre nur Satire gewesen :confused::winken:

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

auf jedenfall war das ein ganz schwacher auftritt von sky.das moderatorenteam war ja ahnungsloser vom thema wie meine oma.

schwach,vergeudete sendezeit.

da wäre ein liveauftritt bei RTL kompetenter abgelaufen.

setter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.