1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Warum war Schulz nicht auf der Hochzeit? 150 Nasen waren doch eingeladen, als der schweizer Casanova der x-ten Seniorita das Ehrenwort gab?

2. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

... und daraus schließt Du, dass sie sich privat nicht (mehr) verstehen?
    Junge, Du hast eine blühende Phantasie :D

Vielleicht war Schulz nicht eingeladen, damit nicht vor dem Traualtar bekannt wird das er immer noch mit Surer verheiratet ist. Man stelle sich mal das Gesicht der Braut vor :love:

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zum einen kenne ich die Gästeliste bzw. die Kriterien zur Gästeauswahl nicht.
    Zum anderen heißt das nicht unbedingt was. Vielleicht konnte/ wollte er einfach nicht, hatte kein Lust nach Argentinien zu fliegen oder er hatte was anderes zu erledigen. Außerdem macht mir Jacques irgendwie immer so den Eindruck, als könne er mit Hochzeiten nicht so viel anfangen.

Auch ich musste schon Einladungen von wirklich guten Freunden (keine Wulff Freunde) leider absagen, weil es einfach aus verschiedenen Gründen nicht ging. Das soll, so behaupten böse Zungen, auch keine Seltenheit sein.

4. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe diesbezüglich noch immer einen Satz von Jacques in den Ohren, ausgesprochen beim Australien GP 2007, 1. Freies Training:"Schön, dass sie da sind....neben mir sitzt mein Schweizer Ehemann, Marc Surer". :LOL:

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Sehe ich auch so...und wer das Finale Abu Dhabi 2010 gesehen hat sollte erkennen, dass es Freunde sind.

6. DannyD

DannyD Guest

Phantasie hab ich, und auch die ganzen bunten Heftchen vom schweizer "Blick" und die G&G (Galanz u.Glamour) mußte ich anschauen mit hunderten Bildern der kirchlichen und weltlichen Feier hab ich gesehen. Kein Jaques...
    Bestimmt hatte die Klatschpresse Schweigepflicht.:)

"damit nicht vor dem Traualtar bekannt wird das er immer noch mit Surer verheiratet ist."

Das laß ich als einzig legitime Erklärung durchgehen.:D

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

@ DannyD: Ich glaub dass du einfach nur ein richtiger Volldepp bist! Irgendwer musste das mal sagen, aber ich mach's jetzt mal einfach!

8. DannyD

DannyD Guest

Also Hochzeiten von guten Freunden hab ich noch nicht weggelassen (sogar mit Gipsbein), aber du bist ja auch ein vielgefragter Mann, :love:Schumi.:love:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So was nannte man früher "Schmutz und Schund"!
    Daraus kann man keine Rückschlüsse ziehen. :D

10. DannyD

DannyD Guest

Das ehrt dich sogar irgendwo, anders als die Oberpfeife mit "t" hast du wenigstens Eier.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.