1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Um aber nochmal auf das geplante Interview morgen auf SSNHD zu kommen:
    Es würde schon irgendwie passen, die Vertragsverlängerung bekannt zu geben.

Falls man nicht verlängern sollte, hätte ich eigentlich erwartet, dass man die Formel 1 so gut wie möglich verschweigt um möglichst unauffällig aussteigen zu können.
    Momentan kann man schon davon ausgehen, dass einige wissen, was bezüglich der Rechte los ist. Morgen nach dem Interview werden -sollte man nicht verlängern- die Fragen nach der Formel 1 auf Facebook und im Kundencenter wieder massiv zunehmen bzw. neue Gerüchte werden die Runde machen.
    Genau das kann doch aber nicht im Sinne von Sky und einem möglichst "gräuschlosen Ausstieg" sein. Denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Sky mit einem Rechteverlust offensiv umgehen würde. Erst nachdem die Presse es vermeldet, wird ein armer Pressesprecher vorgeschickt, der es bestätigen darf/ muss und gleichzeitig noch darauf hinweist, dass Sky auch trotzdem noch das beste Sportprogramm bietet und man die Fans auf SSNHD über die F1 informiert.

Irgendwie weckt die ganze Sache zumndest wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung...

2. DannyD

DannyD Guest

.. Wie kleine Fünkchen jetzt schon reichen ..:LOL: um hell zu lodern!

Du hättest auch alle 4200 Leute mit nur einem Schwimmring von der Costa Concordia gerettet... :love:Schumi :love:

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Davon gehe ich auch aus. Dabei meine ich jedoch richtige Insiderinfos und nicht dieses Hotlinegefasel. Damit habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. :D:eek:

4. DannyD

DannyD Guest

Aber nur Gute. ;):LOL:

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Deine Vergleiche sind schon unterhaltsam:winken:

Schwimmring? Den hätte ich gar nicht gebraucht, bei mir wären alle Passagiere in das Rettungsboot "gefallen"...:eek:

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

So Gute um hier geprügelt zu werden. :D:winken:

7. DannyD

DannyD Guest

sì il mio capitano

(il commandante Schumi ;))

8. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Hotline kann man eh total vergessen

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Kommt darauf an, wo du landest und wie kompetent der Gesprächspartner ist. Ich hatte vor einiger Zeit eine unvollständige Freischaltung meiner Karte. Fragt mich nicht wie das passiert ist, jedenfalls waren manche Sender frei und manche nicht. Nach einem Anruf bei der technischen Hotline war der Mitabeiter auch erst verdutzt, weil er sowas wohl noch nicht kannte. Als Lösungsversuch wurde dann die Karte komplett deaktiviert und neu freigeschaltet, wodurch das Problem gelöst war. Wenn diese Erfahrung ein Ausreißer war, schön und gut, jedenfalls hat sie mein Problem gelöst. :winken:

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin mal schnell im Keller um das Niveau zu suchen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.