1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Auf was sich DSF bezog, habt ihr beiden Hinter-Weltler echt nicht mitbekommen?:confused:
    Unfassbar!

Leute, 6 setzen! nochmal lesen! und Gehirn gewinnbringend benutzen.

Und ein Ösi spricht vom hinterm Mond leben?, interessant. Naja von Ösiland aus, bist du mir gegenüber schon im Vorteil, hast ja 3/4 der Strecke bis hintern Mond schon geschafft.:)

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich würde mir wünschen, wenn die Formel1 bei SKY bleiben würde, obwohl ich es auch über ORF und SFR schauen könnte. Nur liebes SKY, holt endlich die spanische PD ins Boot!!!:love:

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute habe ich ein Rückholangebot bekommen wo ausdrücklich die Formel1 erwähnt wurde. Und diese Aussage, dass die F1 wohl bleiben wird habe ich auch gehört.

Wollen wir mal hoffen.

Was mich nur wundert ist die Tatsache wieviele sich hier gegen die F1 aussprechen. Ich meine, wenn man kein Golf oder Wrestling schaut, wozu abboniert man dann sky sport?? Fußball gibts auf Bundesliga. Und die F1 gehört in das Sportpaket.
    Wer es nicht mag der soll es nicht sehen.
    Ich schau auch kaum die Buli. Ist halt geschenkt und dabei und wenn Junior seine Bayern sehen will- warum nicht.
    Hätte ich Buli nicht, dann könnte ich es nicht schauen.Deswegen fordere ich nicht ein Ende der Übertragung...

Was mich interessiert, wie bitteschön kann man legal die F1 gucken ohne sky und ohne RTL?? ORF ist ja nicht frei für Deutschland, oder ?

4. DannyD

DannyD Guest

Das geht nicht. Die Ösi-Liga ist schon so teuer.:D

5. DannyD

DannyD Guest

ohne RTL?? ORF ist ja nicht frei für Deutschland, oder ?

Bärchen... ohne RTL? - also einen Fernseher brauchst du schon.

ORF nicht frei? Frei schon, also unwirksam verschlüsselt zumindest. Aber für deutsche Bärchen offiziel nicht erlaubt...;)

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wenn Du dir die Rechtekiste mal durchrechnest, hat Sky durchaus faire Preise...abgesehen von Querfinanzierungen.

Ja, aber die ARD gibt es nur fiktiv. DSF, bzw. den Nachfolger, gibt es als Sender.

Ich wußte gar nicht, daß man den ORF auch in Lodz schauen kann. :D

Unfaßbar ist, daß Du glaubst, wir können in deinen Kopf schauen.

Gut, daß ich keiner bin. Sonst würde ich mich womöglich erschießen.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Niveau kann man nicht kaufen.:mad::eek:
    Ich fordere Deinen Rücktritt.:eek:

8. DannyD

DannyD Guest

zu1: nein, nur richtig lesen/ verstehen.;)

zu2: wie auch immer, dass habe ich nicht gewollt/ verlangt, dass ginge dann auch zu weit.:)

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich mache mich sicher unbeliebt, aber solange Sky rote Zahlen schreibt, bleibt festzuhalten, dass die Preise für das angebotene Programm zu niedrig sind. Wenn man sich von defizitären Bereichen trennt, ist das nicht tragisch.

Billigrechte wie Wrestling und Golf oder die sich immer verzweifelter anbiedernde DEL wird es immer geben. Da kann Sky nicht viel verlieren. Die Formel 1 ist aber offensichtlich für den deutschen Pay TV-Markt zu teuer. Entweder geht die Formel 1 mit dem geforderten Preis runter oder Sky ist raus. Zumindest so lange bis sich die Abonnentenzahlen und Einnahmen in einem Niveau bewegen, der den hohen Preis der Rechte wieder zahlenswert macht.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Redest du von der Bundesliga?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.