1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Vllt. hast es auch so geschrieben das man es nicht wirklich ironisch verstehen soll?
    Und zu was man etwas wie sagt oder auch nicht - denke ich brauchen wir nicht weiter reden?! Aber danke für den gutgemeinten Rat. (und das ist/war jetzt nicht ironisch gemeint!)

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird das Sky-Programm bis 16. März veröffentlicht, dann wird man sehen was für den Freitag, an dem das Training von Australien stattfindet, eingetragen ist.
    Auf jeden Fall wird das für Nachfrageb sorgen und Sky muss sich äußern.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Antwort wird dann lauten wir sind noch in Verhandlung. :rolleyes:

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
  5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich wette, das 99,99% der leutchen hier sofort,ohne umweg m.kais ebel tauschen würden..
    dieses kolligiale selbstbelügen ist schon immer erstaunlich.
    wenn ich fitter wäre,(dfür muss man ziemlich fit sein,habe den schon live gesehen)wäre ich SOFORT kai ebel

setter

6. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso ? Trägst du auch gern abscheuliche Klamotten??

Naja, gestern wieder mal -zum 10.Mal wegen der Sache vom 08.12.2011- bei sky angerufen. Am Ende des Gesprächs nach der F1 gefragt. "Dazu kann ich leider nichts sagen. Die Verhandlungen laufen noch. Und wenn es ein ergebnis gibt, dann wird die Formel1 auch wieder beworben."

Man mag es als schlechtes Zeichen deuten, aber man darf auch nicht vergessen, dass es sich ja nicht nur um die Rechte für 2012 handelt. Wenn man Bernie richtig zitiert hat, dann solle es sich um die Rechte bis einschließlich 2016 handeln. Und das wäre wohl sky für die Planungen zu lange. Allerdings wenn man die F1 wirklich möchte, dann wäre man doch an einem so richtig langfristigen Vertrag eher interessiert als an solch rumeierei jedes Jahr. Klar, wenn man sich die Rückholangebotsgeschichte ansieht, dann scheint das sky zu gefallen, aber ehrlich...mir gehts auf den Sack!

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

tja,sky ist ein kommerzieller sender wie RTL auch,nur zahlen bei sky auch noch wir abbonenten die zeche,ohne das wir mitreden dürfen(zahlen schon).
    so,wenn das bis 2016 laufen soll,haben die bei sky ev.schiß,das bis dahin die rennen noch langweiliger werden,+auch kein deutscher dauerweltmeister wird.zu schumis zeiten,war das klar.was vettel noch so bringt?wer weiss.
    ich kenne auch die zahlen in punkto zuschauer auch bei RTL nicht.
    aber ich denke,die zahlen sind rückläufig.
    fußballabos dagegen werden mehr.
    Money makes the world go round ,leider nicht der wusch der zuschauer.

setter

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Also nichts bitte gegen die Leistung von Sebastian Vettel - immerhin ist ja dieser nicht ganz grundlos jüngster Doppelweltmeister aller Zeiten geworden - das soll ihm einer erstmal nach bzw. ernsthaft streitig machen.
    Dann können wir darüber reden - vorher ist das eher unangebracht und zeugt von wenig Verständnis/Kenntnis und Gefühl für die Materie Formel-1. ;)

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@newyork
    du bist auch nur auf kravall gebürstet.was habe ich denn gegen vettel gesagt?NIX,heisse ja nicht Alonso.

setter

10. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sicher ist Sebastian Vettel verdient Doppelweltmeister.
    Andereseits hat er beide WM Titel in einem überlegenen Auto gewonnen. Er muss noch beweisen, dass er auch in der Lage ist, regelmäßig Rennen zu gewinnen, in denen das Auto eigentlich nicht schnell genug ist. Früher war das ein Michael Schumacher, unter den heutigen Fahrern hat diese Eigenschaft bislang ein Lewis Hamilton, Fernando Alonso und gelegentlich auch Jenson Button gezeigt.
    Das muss Vettel noch beweisen. Dann ist er endgültig einer der allergrößten. Zuzutrauen ist es ihm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.