1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Hmm, so viel zum sinken gibt es eigentlich nicht mehr. Wobei man soll auch nie den Tag vor dem Abend loben...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habs schon geschrieben...Murdoch hat keine Lust hier wieder Milliarden Euro zu versenken. Anders als bis 2008 wird nun versucht PayTV in Deutschland rentabel zu gestalten. Unter Kirch und Kofler war PayTV eher Befriedigung des eigenen Ego und solange die Banken zahlten gings gut. Im Prinzip kann man sagen, wenn PayTV in Deutschland wirtschaftlich werden soll, bleibt ausser Bundesliga mit rudimentären Restbespaßungsprogramm für die Bundesligaabonnenten und ein paar Gadgets nunmal nichts über oder anders gesagt, die Kunden sehen nun immer mehr, wieviel Inhalt tatsächlich bezahlbar ist, wenn man PayTV auf wirtschaftlich umschaltet.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Jedes Jahr dasselbe Theater. Hauptsache hier macht man einen großen Aufstand.

Dieses ganzen Meckerer hier drinnen sollten sich von Mami zu Weihnachten einen Boxsack schenken lassen, um sich da abzureagieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2011
  4. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi
    oha eine F1 Übertragung ohne Jacques Schulz kann ich mir kaum noch vorstellen,
    mag die ollen Flitzpipen von RTL nicht, dass ist ja Horror...
    Wenn Sky nochmal ordentlich die Kunden abzoggen will werden die die Live Übertragung nur noch über select frei geben.
    Ich bin echt mal gespannt wie dass weiter geht, kann mir aber auch denken dass das nur eine Taktik von Sky ist um den F1 Preis zu drücken.
    mfg
    Oracel

5. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Wenn es so kommen sollte, wäre es natürlich für die F1 Fans sehr schade!

Mir würde das aber sicherlich nichts ausmachen, weil mich die F1 nicht wirklich interessiert! Jedoch bleibt abzuwarten ob wirklich ausgestiegen wird, letztes Jahr war doch das gleiche Theater und am Ende wurde es doch gezeigt...

Nur wenn es keine F1 mehr gibt, bin ich gespannt in was dann investiert wird...

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

In Sky Sport News HD und sonst nix.

7. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

...wenn überhaupt. Ich denke, es wird nur zur Bilanzverbesserung und damit zum Verlustabbau genutzt.

Aber man hätte ja auch Sport News besser bewerben können, wenn es im ersten Monat Free2Air gesendet wird. Dadurch hätte man vielen willigen Neukunden ein Abo schmackhaft machen können.
    Aber wäre, hätte, könnte... so schämt man sich ja schon fast, wenn man jemand von einem Abo überzeugen will.

8. Taylor8989

Taylor8989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky SPort NEws HD wird im ersten MOnat in HD/SD unverschlüsselt gesendet

Am 1. Dezember 2011 geht Sky Sport News HD der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich an den Start. Während des ersten Monats wird Sky den Sender unverschlüsselt sowohl in SD- als auch in HD-Qualität ausstrahlen um so auch Nicht-Abonnenten die Möglichkeit bieten, sich ein Bild vom neuen Sender zu machen. Bis einschließlich 31. Dezember ist Sky Sport News HD so für über 40 Millionen Zuschauer in Deutschland und Österreich freigeschaltet, so der Sender am Sonntag in einer Pressemitteilung.

Quelle: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt | HDTV News, Infos, Receiver und Filme

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das von jemandem der damals sogar die Aktion mit den Unterbrechungen des Filmabspanns für Programmhinweise im Filmpaket befürwortet hat

bei dir könnte Sky auf allen Kanälen ein Testbild senden, du würdest noch argumentieren das es aber ein hochwertiges Testbild sei ;)

sicher wird hier viel gemeckert, aber das Gegenteil is alles Schönreden und Verteidigen egal wieviel Ersatzlos gestrichen wird ( in allen Bereichen nicht nur beim Sport )

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ohne dir widersprechen zu wollen, weil die Praxis dessen ist wie du es beschreibst, das Fettmarkierte finde ich trotzdem originell ausgedrückt. Nur hat es einen kleinen Harken, denn nicht alle Abonnenten wollen BuLi. Allen ist auf keinen Fall immer recht getan, nur der immer stärkere Programmschwerpunkt in Richtung Fußball, finde ich bedenklich. Nun wie das mal wird, wird sich zeigen. Momentan scheinen ja die Abonnentenzuwächse, trotz einiger Programmverschlechterungen, Sky recht geben bei dem was sie tun. Wahrscheinlich auch wegen der von dir genannten "Gadgets". Ob es langfristig so sein wird, muss sich zeigen.
    Ich für meinen Teil werde es mir nächstes Jahr überlegen, was ich im Zusammenhang mit Sky mache. Bis dahin ist auch das Ein-oder Andere etwas klarer. Denn wenn es mir keinen Mehrwert mehr bietet, brauche ich kein Sky mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.