1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Möglicherweise diese Zeitung , aber ich kann da nichts finden. :confused:

Lausitzer Rundschau - Brandenburger Tageszeitung mit Nachrichten aus Wirtschaft, Politik und Kultur :: lr-online

2. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Meine Kündigung , wenn es amtlich ist , wird nach über 20 Jahren Premiere / Sky erfolgen. :wüt:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ich denke hsvforever meinte das im Zusammenhang, inwiefern diverse Sky-Kanäle bei jemanden vor Ort der am Kabel "hängt" eingespeist werden. Und da ist es ja in der Tat wirklich so, dass es hier und da im Kabel, je nach Anbieter (also wo man wohnt, da man sich den Kabelanbieter ja nicht raus suchen kann), sehr unterschiedlich. :winken:

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das ist natürlich etwas ganz anderes - eigentlich sollten alle Kabelanbieter mindestens das anbieten/einspeisen (müssen), was auch im betreffenden Gebiet über Satellit angeboten wird.
    Die Kabelanbieter können dann durch- Vergünstigungen/Pakete, wegfallende /angenehmere Alters/HD-Restrektionen, Internet, Telefon etc. in Konkurrenz sich(er) behaupten.
    Leider zeugt die Realität etwas anderes - und das in einem so technisch hochmodernen Industrieland wie D-Land :rolleyes:

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja das mit dem Kabel ist wirklich manchmal ein Trauerspiel beim Fernsehen. Wobei es aber auch da HD Sender gibt, die bei Sky in HD nicht vorhanden sind.
    Und Sky lässt "seine Programme" (die eigenen) nicht direkt durch die Kabelanbieter vermarkten. Auch da braucht man ja bekannterweise ein Sky Abo. Bei den kleineren Kabelanbietern setzt sich Sky meist durch und irgendwie kommt es da zu einer Lösung (muss aber nicht zwingend für den Kabelanbieter günstig sein).
    Bei den großen siehe UM und Kabel D liegt man sich hier und da aus unterschiedlichen Gründen im "Clinch". Meist des Geldes wegen, aber auch wegen der Technik (Verschlüsselung).
    Wobei wenn ich an Internet denke, da sind die Kabelanbieter hier und da sehr gut, verglichen mit den Telefonanbietern. Gilt aber auch bloß da wo ausgebaut wurde.

6. Weichensteller

Weichensteller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie stellst Du dir das vor? Sky wird niemanden "amtlich" informieren, daß die Formel 1 verschwindet. Sie wird einfach irgendwann nicht mehr beworben und ist "heimlich, still und leise" weg vom Fenster. Vielleicht wird die Telefonhotline noch bis Mitte März was anderes behaupten, das kann passieren. Aber einen "amtlichen Bescheid" gibt es keinen.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich glaube mit "amtlich" meint er, wenn es in den Medien verbreitet wird und/oder wenn wir eben Gewissheit darüber (endlich) haben ;)

8. dibrue

dibrue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Schon traurig was die mit "alten" Kunden machen !
    Keine Informationen ,nurWerbung im Briefkasten.
    Meine 12 Jahre beziehen sich nur auf einen alten Premierevertrag,war aber schon Kunde
    mit der alten Analogbox ( seltsamer Schlüssel war zum reinsteken ),wolte nur nichts posten was ich selber nicht genau weiß.
    War damals allerdings ein gutes Filmangebot.
    Hatte auch ein DF1 Abbo,wobei die Qualitat auch nicht super war,aber die Vielfat der Genres ,war zu der Zeit ok.
    Also Sky,bitte Vielfalt,dann klappt das schon !

9. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi, ich hatte auch schon die alte Box mit dem ominösen Schlüssel. Ich kenne sogar noch dene rsten film den ich dort geschaut habe. Es war "Im Land der Raketenwürmer"

Danach hatte ich dann auch DF1 und dann Premiere/Sky.

Mein Abo ist auch gekündigt und ohne F1 sehen die mich nicht mehr wieder.

Gruß

10. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Na mit amtlich ( ist doch eine Redewendung ) meine ich wenn es irgendwo auf der Sky HP oder in der Presse steht. Sollte es dann zwecks Kündigung keine Ausstiegsklausel geben dann muss ich eben bis Juli warten bis mein Vertrag ausläuft. Nach so vielen Jahren kommt es auf die paar Monate auch nicht an. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.