1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Man,man,muss man hier immer wieder so sinnlose bemerkungen machen? Gibt auch Leute,die stört das mit der Werbung nicht so sehr,wie andere.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und damit vielleicht HD+ dauerhaft für umme über Sky, als Trostpflaster ;). Nützt aber den Kabelkunden nichts.

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falsch! S02 Karten können kein HD+ und es gibt genug von sky unterstützte Geräte, die nur mit der S02 können. Also ,auch wenn es ironisch gemeint war, ist es nicht richtig!

Und was beo den Verhandlungen rauskommt, werden wir erfahren. Warum? Ganz einfach, wir erfahren sovieles, wo wir nicht wußten ob wir das überhaupt wissen sollen...

Letztlich wird eine Einigung mit Sicherheit veröffentlicht von sky. Und ein Verlust kommt durch die Motorportseiten im Netz schon raus. Keine Sorge. Es wird keiner durch einen schwarzen Bildschirm überrascht.

Und zum Newssender mal soviel: ich bin gespannt wie lange es sky durchhält 24h LIVE News zu bringen. Früher oder später wird es wie bei n24 oder n-tv.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Dann kannst du dich ja wirklich zu den Glückseeligen schätzen, ich beneide dich um deine Möglichkeit zu dieser Einstellung - und möchte mich selbst verfluchen das ich Werbung während einer Formel-1 Übertragung widerlich und anstossend finde, sogar das ich mich für die Fornel-1 richtig interessiere und nicht nur für das ala ala bala bala eines oberflächlichen Fussball-Kloppos. :winken:

P.S: Ich wette das die Meinung zu Werbung - wenn diese innerhalb eines Fussball-Spiels käme - sich schlagartig in das Gegenteil verkehren würde - aber pssst es geht ja hier nur um die Formel-1 bei Sky -Deutschlands bestes Fernsehen ähhh Fussball ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:confused:B
    Wieso wird hier eigentlich jeder,der sich nicht der Meinung,der achso vielen hardcore F1 Fans anschliesst,als dummer Fußballfan hingestellt? Bin auch nichtmall Fußball Fan,nur so am Rande. Es ging ja auch nicht darum,das ich das gut finde,aber für mich bricht keine Welt zusammen,wenn ich es auf RTL sehen muss.also bleib mal schön auf dem Teppich und höre auf hier immer gleich jeden zu beleidigen,der nicht Deiner Meinung ist.
    Wenn sie kein F1 bringen,dann kündigt doch einfach,anstatt hier über zig Seiten rumzuheulen,obwohl noch nix fest steht....:winken:

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

wo habe ich bitte wen beleidigt ? :rolleyes:
    ich glaube den Schuh ziehst du dir ganz von alleine an ;)

Das klingt schon eher nach trotziger Beleidigung :confused:

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja,ja,was sollte dann damit den Kloppos? Einfach nur mal provozieren oder was.
    Ich fühl mich nicht beleidigt. Meinte nur das Du mit Deinen teilweise beleidigenden posts aufhören könntest....
    Aber von mir aus,kannst Du auch machen was Du willst,damit Du über die F1 freie zeit hinweg kommst....

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das was bekannt ist, ist dass SSN ~48 Mille Dollar gekostet hat und das Geld von Onkel Rupert ausschließlich dafür dagewesen sein sollte.
    Paar Jahre dafür F1? Aber nicht mit Bernie Dagobert.
    Und Dirk1970 hat vollkommen recht mit, dass die DFL Raffzähne sind die den Hals nicht voll kriegen.
    Die würde ich an der ausgestreckten Hand verhungern lassen. :D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja logisch...Sky schafft F1 ja nicht ab, weil Surer nicht mehr kommentieren will ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.