1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Da kommt wieder der deutsche Neid durch.....

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab das Sportpaket NUR wegen der F1. Der ganze Fußballrest interessiert mich überhaupt nicht.
    Von mir aus sollen sie doch die EL oder PL oder was auch immer rauswerfen. Was interessiert mich Fußball im Ausland?! Bei der F1 gibt es deutsche Fahrer, deutsche Autos und ein Rennen in Deutschland. Da halte ich es für viel erstrebenswerter, diese Rechte zu halten und auszubauen. Sky muss aber auch mal was draus machen und nicht einfach alles nur hinrotzen. Man kann auch exclusiv sein, indem man sich von anderen positiv abhebt.
    Für die 1.Bundesliga, die auch eher an mir vorbeigeht, macht man doch auch jeden M.ist mit, während die 2., mich interessierende Liga auch nur mit ach und krach versendet wird. Darüber erfährt man bei dem "tollen News HD" ja auch kaum was.
    Ich weiß gar nicht, ob dort überhaupt schon mal ein einziges Wort über die F1 gefallen ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es darüber so gar nichts zu berichten gibt, gerade über Fahrerwechsel und Gesprächen hinter den Kulissen.
    Deswegen sage ich zu Sky: "Schlaft endlich aus und macht was aus Euren Rechten."

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@TheEastBoy

DUMMES ZEUG,nachgeplappert.

die relationen stimmen nicht mehr.egal wo.
    obs kündigung wegen 1,50€ kassenbon ist,oder was herr ackermann so treibt.
    wer leistung bringt soll auch gut bezahlt werden.
    die spanischen vereine zb.sind vollkommen pleite u.zahlen für ronaldo 90€ mill.€.
    bei all den summen setzt bei einem normaldenkenden menschen der verstand aus.
    das hat nix mit neid zu tun.WIR zahlen das doch alles.die relationen stimmen nicht.
    frag netzer,beckenbauer&co.oder auch nicki lauda.

setter

4. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Komisch in England startet man jetzt einen eigenen F1 Sender bei BSkyB. Man merkt wirklich das Sky Deutschland mächtig Probleme haben muss.:confused:

5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch bei der EL spielen deutsche Teams, mit deutschen Spielern in Deutschland, selbst in der PL gibt es deutsche Spieler. Am besten vor lauter Wut mal nicht den Fehler machen und die Realität vergessen ;)
    Außerdem sind die Kosten für beispielsweise die PL DEUTLICH geringer als für die Formel 1.

Und Sky Sport News HD steht wiederum auf einen Blatt. Wenn es kein SSN HD geben würde, wäre nicht mehr Geld für Rechte da, da das verwendete Geld zweckgebunden ist!

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky UK hat im Gegensatz zu Sky DE auch die Hälfte aller Saisonrennen exklusiv.

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich habe Herrn Sullivan jetzt auf die Mailbox gesprochen; er ging nicht ans Handy weil er vermutlich seit heute morgen mit Herrn Ekklestone zusammen sitzt. Er ruft mich aber gleich zurück, hat er gesagt.

8. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sry aber wir sind immer noch im Gespräch - der Rückruf kann also noch dauern!

:p

Gruß

9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Haha.. er ging nicht ran, aber soll gesagt haben, dass er gleich zurück ruft.. ja, was denn nun? ;)

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Bandansage natürlich ... :winken:

(als ich gestern Abend mit ihm sprach, sagte er bis zum Feierabend müsste es eigentlich klar sein)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.