1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Montezemolo schreit schon seit Jahren, dass man sich der Serie nähern muss. Ferrari ist schließlich kein Flugzeugbauer. Die F1 Autos haben nämlich mehr mit einem Flugzeug gemeinsam als mit einem Serien Ferrari!

Der Weihnachtsurlaub geht heute in vielen Firmen zu ende. Genauso bei Sky und der FOM! Das sich in den letzten 14 Tagen nichts getan hat war klar. Aber bis 31.01. hätte ich gerne Gewissheit. Möchte ja nicht erst 5 Tage vor Australien auf ORF umsatteln ...

2. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Dann sage mir wie ich zu Dir, Ihnen sonst sagen soll?
    Auserdem war das eine allgemeine Aussage ind nicht nur auf dich bezogen.

Natürlich weis ich nicht was du warum machst und wenn meine Aussage nicht auf dich zutrifft dann braucht es dich ja auch nicht zu Kratzen.

Ich hoffe das du und dich war in Ordnung ansonsten Entschuldigung im Voraus.

MFG!
    Mario

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schon gut,lasse mir halt nur nicht gern nachsagen,das Du meinen Fussball finanzieren musst,wenns nicht so ist.

4. DannyD

DannyD Guest

Leute? seid Ihr alle von Vorgestern?
    Wer brauch denn 'ne Karte für ORF? Das geht doch völlig ohne. Selbst mit! Karte hast du in D keine Legalisierung zum ORF Empfang, falls jetzt irgendein Gutmensch daherkommt..

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:

War auch nicht böse gemeint ich gönne jedem seinen Sport es stinkt mich bloß an das Fussball auf Teufel komm raus finanziert wird und dann im Vergleich zu den Hunderten Millionen die Fussball kostet über den Preis von für Formel 1 diskutiert weden muss.
    Und natürlich weis ich das alle Fans egal welcher Sportart ihren Sport sehen möchten.
    Aber wenn ich hier so manche Aussage im Forum lese egal ob die Formel 1 kann weck oder auch Fussball kann weck dann kommt mir das ******.

Sollte es nicht besser so sein das wir alle gemeinsam Sky entgegnen weder Fussball , Formel 1 noch etwas anderes darf weck.

Aber mancher gönnt dem anderen nicht den ***** unter den Finernägeln.

So das musste mal Raus denn nicht andere Fans sind unser Problem sondern Sky.

MFG!
    Mario

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe den Panasonic BluRay Recorder inkl. Receiver m. Festplatte aus dem Jahr 2011 ...

Da kann man keine Software für ORF draufspielen, wurde mir hier im Forum gesagt!

7. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:

Dann brauchst du eine ORF Karte oder du musst dir eine Receiver besorgen wo das geht.

Und diese Receiver gibt es schon billiger als eine ORF Karte + Modul.

Wenn ein anderer Receiver keine Alternative ist brauchst du natürlich eine Karte.

MFG!
    Mario

8. DannyD

DannyD Guest

Eine "Software" für ORF gibt es ja auch gar nicht. ORF ist in Cryptoworks verschlüsselt (wenn man das überhaupt so nennen will :LOL:).
    Da kannst du dir einen preiswerten Linuxreceiver kaufen und den mit einer alternativen Software (Image) beschicken.
    Dann haste nicht nur ORF sondern Bspw. auch keine HD+ Restriktionen mehr.
    Was du da hast, war bestimmt teuer. Beim Spaßfaktor aber eher Einbahnstraße.

9. DannyD

DannyD Guest

Hör auf mit Karte! Ist in D auch illegal und macht nur Scherereien. Karte ist totaler Mumpitz, machen nur noch Steintaler.

10. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:

Es könnte ja sein das er sich keinen extra Receiver hinstellen will und dann geht es nur mi Karte.
    Ich wollte Ihm bloß die Alternativen aufzeigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.