1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Zustimmung wenn es keine Alternativen im TV und kein Inet gäbe würde ich natürlich auch Formel 1 bei Rtl sehen.

Gut das stimmt auch denn ich muss zugeben mein Japanisch reicht auch gerade für ein paar Höflichkeiten.
    Aber da gibt es immer noch das Inet da kann man sich gut informieren wenn man dafür Zeit hat.
    Ansonsten ist natürlich blöd.

MFG!
    Mario

2. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:

Und das ist ja der Fehler von Sky.
    Denn Fussball wird niemals genügend zahlende Kunden bringen auser Ihr würdet jeder 30€ - 50€ im Monat nur für Bundesliga (ohne Film, Sport und Welt) bezahlen.
    Denn wenn man Nachrechnet macht Sky mit Fussball auf die Zuschauer runtergerechnet mehr Verlust als mit der F1.
    Aber das wollen Fussball Junkies nicht höhren.
    Fussball macht Sky kaputt und wenn es uns Sport, Film und Welt Kunden nicht gäbe die euren Fussball mitbezahlen hättet Ihr bald keine Bundesliga mehr im TV.

MFG!
    Mario

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zum zwölfunddreißigsten Mal: Selbst wenn Sky die Bundesliga komplett kostenlos bekäme, wären sie knietief in den roten Zahlen.

Was Sky kaputtmacht sind die angesichts der - im internationalen Vergleichs - verdammt niedrigen Kundenzahlen und Rechtekosten, die hierauf keine Rücksicht nehmen. Und das durchweg in allen Bereichen.

Ja, die Bundesliga ist überteuert. Die F1 ist aber genauso überteuert. Championsleague ebenfalls. Auch die Filme... Nur der Preis beim Golf scheint halbwegs zu stimmen...

4. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:

Dann währe es vieleicht besser wenn Sky dicht macht wenn es sowieso nie zu finanzieren ist.
    Für Motorsport und Film Fans gäbe es Alternativen und für Fussball Junkies halt dann ARD.
    Aber ich bin gerne Bereit mit meinem Geld euren Fussball quer zu finanzieren wenn die Formel 1 bleibt.
    Tja wenn nicht bleibt es halt bei meiner Kündigung.

MFG!
    Mario

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

F1 ist vorallem nicht mehr zeitgemaß.die erkenntnisse die früher für die serienkfz erziehlt werden,gibs per facto nicht mehr.die werden zb.in der DTM gemacht.
    skandalös ist zb auch das alle motorsportrennen in brasilien mit metanol gefahren werden,dadurch wird immer mehr regenwald vernichtet.
    ich bin so frech u.behaupte das es in 10 jahren keine F1 mehr gibt.
    solange die aber noch lebt,sollte die auch im tv gezeigt werden.
    wer das sendet is mir eigendlich wurscht,denn wie die meisten würde ich die rennen im freien tv dem pay tv vorzeiehn.

setter

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja... bisher hat sich immer ein Depp gefunden, der den Kram finanziert hat. Zuerst Kirch, dann Finanzinvestoren, die sich das Geld beim Börsengang wiedergeholt haben, dann die Aktionäre, die eine Aktie für über 30€ gekauft haben (ein gewisser Herr Kofler hat die Zahlen ja auch kunstvoll frisiert), die heute 1,50€ wert ist und derzeit Murdoch.

Wenn Murdoch irgendwann die Lust verliert und keinen "Nachfolger" findet, dann ist tatsächlich der Ofen aus - es sei denn, die Rechteinhaber sehen dann ein, dass sie nur das kassieren können, was auch refinanzierbar ist. Und wie gesagt: Das gilt für so ziemlich alle Rechteinhaber gegenüber Sky.

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst Du mal das dumme " ihr " lassen? Glaube nicht,das Du weißt,weshalb ich Sky abonniert habe?

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der war gut. Die DTM-Autos haben mehr mit der F1 gemein als mit der Serie, sie haben nur werbewirksame "Deckel", die nach Serie aussehen. Erkenntnisse für den täglichen Betrieb liefern beide nicht.

9. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:

Also über Umweltschutz müssen wir wohl nicht reden denn wenn etwas die Umwelt schädigt sind es unsere Autos und nicht der Motorsport.
    Und wenn es die Formel 1 nicht mehr gibt dann halt andere Serien selbst Elektro F1 Rennwagen sind nicht so unvorstellbar.
    Und da in vielen Ländern Motorsport wichtiger ist als Fussball wird es immer Motorsport geben in welcher Form auch immer.

MFG!
    Mario

10. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man solche Thesen aufstellt dann bitte auch mit Quellen bzw. Zahlen/ Daten/ Fakten untermauern.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.