1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Hallo an Alle!

Bei mir sind es auch die Werbeunterbrechungen während der Rennen!:wüt:
    Werbesender meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

Auserdem brauche ich die Trainings und finde sie nicht langweilig.
    Ich finde auch die Rennen nicht langweilig da mir egal ist wer gewinnt, denn wenn man die parr forderen Plätze auser Acht lässt gab es dieses Jahr mehr Zweikämpfe als in den letzten Jahren.
    Wer natürlich einen Lieblingsfahrer hat der nicht Vettel heisst und dem nur der Sieger interessiert und den das Renngeschehen egal ist dem wird die Formel 1 natürlich langweilig.
    Werbesender meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

Und wer Formel 1 auf Rtl sieht hat bestimmt gute Gründe und dann ist das OK.
    Vor allem da ja die Formel 1 Rtl nicht zu Unterschichten Tv macht sondern die ganzen anderen niveaulosen Sendungen.

MFG!
    Mario

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kenne mich auch nicht aus.

Aber hier gibt es schon angemeldete Karten, die "dauerhaft" laufen.

neue ORF Karte HD HDTV Karte freigeschaltet - dauerhaft aktiviert - NEU | eBay

Welches Modul bräuchte ich für diese Karte um sie in Deutschland zu verwenden?

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nun,ich war,glaube, bei 7 rennen dabei,sogar in übersee.ich bin ein unfallopfer,und habe von der versicherrung damals 10.000 DM als voarbzahlung bekommen.da haben mich kollegen von meiner frau gefragt ob ich mit will nach brasilien.UIIIHH,ok.also warn wir in Sao
    Paolo,in Buenos Aires.Dann noch in Spa,Ungarn,Monacco für 10Fr.das qualli geschaut,Hockenheim und Nürburring.In Immola war ich zwar aber nicht an der strecke.richtig bezahlt habe ich nur das rennen auf der hauptribühne in hockenheim.
    also ich bin nicht sooo,vermessen wie manch einer hier,der sky F1 ja schon fast als religion ansieht.
    besser RTL m.werbung(mag ich auch nicht) als kein F1 im tv.
    meine güte,ich finde die F1 ist langweilig geworden,nicht mal getankt wird noch.
    ich weiderhole mich,es wäre schön wenns dort bei sky weiterging,aber der fußball ist mir dann doch wichtiger.

drücken wir die daumen(bin aber seeehr skeptisch)
    setter

dann noch in Spa

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

da steht aber auch
    Also gehe ich davon aus, dass man die Karte selbst anmelden müsste, ansonsten wird sie wie hier angesprochen wurde nach 30 Tagen automatisch dunkel.

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es steht aber auch drin:

Die Karte ist schon Fixfertig angemeldet beim ORF und für alle vom ORF angebotenen Programme freigeschaltet inkl. der vollen HD Programme.
    Es kann mit dieser Karte auch das HD Austria Paket genutzt werden, wenn das extra angemeldet wird - (bei Interesse bitte per Mail melden)

Die Karte wurde online angemeldet - deswegen sind die Anmeldeformulare noch unbenützt

Also müsste sie gehen? Nur welches Modul muss ich dazu kaufen?

6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Ich nin nicht der Meinung das Sky eine Religion ist ganz im gegenteil.
    Ich währe froh wenn die F1 mit allen Trainings in HD ohne Werbung laufen würde.
    Sollte Sky nicht mehr senden werden die Trainings übers Inet geschaut und der Rest bei ORF solande das noch ohne Karte mit bestimmten Receivern geht.
    Und wenn das nicht mehr geht dann halt komplett übers Inet und wenns auf Russisch oder Japanisch ist der Kommentar ist mir eh egal ich seh ja was passiert.

Und wie dir Fussball wichtiger ist gibt es Leute die Fussball langweilig finden.
    und davon gibt es mehr als hier im Forum mancher Fusball Junkie denkt. Denn manche von denen können auch nicht weiter denken als bis zum Spielfeldrand.
    Ich persönlich sehe alles was es an Motorsport gibt ob Nascar, Indycar, ALMS, V8 Supercars usw das meiste übers Inet weils leider nicht anders geht.
    Und ich bin bereit für mehr guten Motorsport zu zahlen.
    Sollte es mal einen Motorsportsender geben wo so gut wie alles läuft währe ich bereit alleine dafür 50€ im monat zu bezahlen.

Aber um es auf einen Punkt zu bringen jeder soll sehen was ihm Spaß macht gibt halt verschiedene Interessen und das ist gut so!

MFG!

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Mario789

.......................Werbesender meide ich wie der Teufel das Weihwasser.
    ich sehe das auch so,ich schaue diese sender nicht.
    werde ja schon draussen manchmal komisch angeschaut,wenn ich erzähle,das ich ARTE,3Sat,SWR3,ZDFneo usw.schaue.
    Aber wer kein sky abo hat der freut sich doch auf CL bei SAT1,F1 bei RTL.was solls,es ist halt werbefinanziert.--ton aus--fertig.

setter

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde der Kommentar ist in der Formel 1 schon auch wichtig um alles mitzubekommen.

Ich glaube kaum, dass hier alle so viel "Wissen" in Sachen F1 hätten, wenn sie in den letzten Jahren die Rennen nur auf japanisch geschaut hätten ... ;)

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Volltreffer. Wenn Sky nur das bringen wollte, was niemand schlecht findet, müssten sie den Betrieb einstellen, denn das gibt es schlichtweg nicht.

Sie müssen "nur" das senden, was genügend zahlende Kunden gut finden. Sie haben - im Gegensatz zu den "normalen" Fernsehsendern - auch keinen gesetzlichen Versorgungs / Informationsauftrag und müssen keine "Quotenkiller" wie z.b. manche dctp-Sendungen im Programm halten.

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

....und die wissen halt,das sich mehr Fußballzahlende finden,als F1,da man das auch ohne ao live sehn kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.