1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Du traust denen bei sky zu viel zu. Das würde voraussetzen, die sprechen sich ab.
    Und zumindest die Antwort, die ich erhalten habe, beweist auch schon, dass da jeder erzählt worauf er gerade Lust hat.

Und es gab ja auch schon Hotliner, die die F1 als sicher bezeichnet haben, andere haben von alternativem Motorsport gesprochen.
    Insofern wäre bei 1000. Anrufen wohl wirklich ein schöner Variantenreichtum festzustellen.

2. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann will ich auch deren primera division kanal :)

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das ist nur eines Frage des Geldes. Äähh nein deines Geldes natürlich. :D

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Irgendwie tun mir die Hotliner aber auch leid: Die Wahrheit, nämlich ein "Wir werden es auch nicht vor Ihnen erfahren" akzeptiert kaum ein Kunde.

Ich weiß, wovon ich rede, ich kenne jemanden an der entsprechenden T-Mobile-Hotline, bei der jeder zweite Kunde wissen wollte, wann das iPhone 5 nun endlich da wäre, nur dort wurden die Hotliner nicht im Regen stehen gelassen, es gab offizielle Formulierungen für die Antwort auf diese Frage: "Das kann ich Ihnen noch nicht sagen, nehme sie aber gerne auf eine Interessentenliste auf und sie werden informiert, sobald es Neuigkeiten gibt" (oder ähnlich).

Bei Sky gibt es sowas offensichtlich nicht und die Hotliner haben keine Hemmungen, entweder eigene Spekulationen rauszuhauen oder das zu sagen, was sie denken, was der Kunde hören will...

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dass es kein Traumjob ist an der Hotline zu arbeiten ist klar. Die kriegen den ganzen Unmut der Abonnenten ab, obwohl sie ja nichts dazu können, wenn Sullivan, Schmidt & Co. mal wieder den Rotstift angesetzt haben.
    Kann frustrierend sein. Ich kenn das, wenn man Telefon zur Sau gemacht wird, obwohl man selbst nichts dafür kann.
    Dass man dann, wenn es nichts offizielles gibt, auch mal spekuliert, wie es einige bei sky wohl machen, ist ja auch noch ok.
    Aber dann was von angeblichen Insiderinfos zu schwafeln und die F1 teurer als die Bundesliga zu machen oder plötzlich alternativen Motorsport anzukündigen, entbehrt jeglicher Grundlage.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei anderen Firmen wäre man für solche Aussagen spätestens im Wiederholungsfall den Job definitiv los.

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, bei sky verdienen sie damit scheinbar ihr Geld...

Ich werde beim nächsten Anruf, der wegen eine fehlerhaften KC Eintrages fällig wird, auch mal nach der F1 Fragen.

Die Senderechte hat sky derzeit nicht.
    Deshalb gibts keine Wiederholungen, egal, ob Beste GP´s oder gar auf sky go.
    Ich hatte da letzte Woche so einen Saisonrückblick mit Vettel gesehen und wollte den mal schauen. Leider ist die F1 Sektion auf go tot...

Und auf der HP gibts nur noch Videos mit dem News Senderlogo.
    Aber klickt man auf F1 steht dort : Formel1 im Sport Paket Jetzt LIVE dabei sein!

Also lügen die CCA´s nichtmal, da sky ja selbst damit wirbt.

Klickt man auf bestellen dann kommt folgendes:
    In jeder Disziplin unschlagbar.

Mit dem Sport Paket erleben Sie exklusive Spitzen-Events des internationalen Sports in einzigartiger Qualität.

- Alle Spiele der UEFA Champions League und des DFB-Pokals live,
    einzeln und in der Konferenz, Top-Spiele der UEFA Europa League, der Premier League und der Serie A.
    - Formel 1 und Motorsport, Golf, Tennis, DEL Eishockey, Wrestling, alles live.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das ist einfach noch nicht aktualisiert worden. Das hat mit den Aussagen der CCA nichts zu tun

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du bist aber gemein! :p:D

10. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky ist bestimmt der einzige Pay-TV Anbieter der bald keine Minute mehr Motorsport zeigt man ist das Peinlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.