1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2015.

  1. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Ist die Gesetzeslage (Rundfunk) in Österreich denn mit der in Deutschland vergleichbar? ;)
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Und? Im Gesetz steht ja nicht drin, dass es nur die ÖR dürfen. Es gibt ja auch noch die Privatsender.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Echt?
    Ist mir neu - wäre doch nur wichtig das jeder dann einen Receiver bzw. Modul mit entsprechender Karte bekommt, oder?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Das wäre sie sehr wohl, und das habe ich Dir auch schon mehrfach erklärt. Also erzähle hier keine Lügen.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage


    Wer sagt, das man das Programm im Ausland nicht verschlüsseln darf?
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Das Lustige ist ja, dass derzeit rein rechtlich es für ARD/ZDF wahrscheinlich einfacher wäre, eine Verschlüsselung umzusetzen als bei RTL und Sat1. Denn die dürfen ja sowieso nicht, dank ihrer illegalen Machenschaften um die SD Verschlüsselung und daraus folgenden Auflagen durch das Kartellamt.
    Aber darum was man darf gehts gar nicht, viel wichtiger ist, dass es nicht gewollt ist. Weder die Politik, noch die Rundfunkräte, noch die Senderchefs der ÖR wollen die Verschlüsselung, sie ist gar kein Thema.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Es geht aber nicht nur nach deren Willen sonst hätten wir jetzt nicht die Situation bei der Handball-WM wie sie ist.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Richtig, der Wille der Rechteinhaber ist nicht durchgesetzt worden. Sie sind auf ihren FreeTV Rechten sitzen geblieben. Der Wille der TV Sender ist dagegen umgesetzt. Es gibt keine Verschlüsselung, und dann halt auch keine Handball WM. Den FreeTV Sendern hats Geld gespart, Sky kann sich über günstige PayTV Rechte freuen, die man lange gar nicht wollte. ARD/ZDF kanns egal sein, Sky ist ein kleiner Gewinner, verloren hat der Handball.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Die wollen aber nun mal nicht!
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Wenn man ehrlich ist hat der das schon durch die Wild-Card an Deutschland