1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem ZDF hat nun auch der Pay-TV-Anbieter Sky noch einmal klar gemacht, dass es keine Live-Übertragungen der Handball-WM im Free-TV geben wird. Man werde nichts an der Struktur der erworbenen Rechte ändern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Ich kann die Meldung nicht ganz nachvollziehen, Sky hat die Rechte und gut ist es. Wie Sky die Spiele überträgt, ist doch auch bekannt. Wo ist denn jetzt das Problem?
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Da wäre Sky ja auch schön blöd, vor allem, da es derzeit gut für die Deutschen läuft.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    So ist es. Nur weil es jetzt doch besser läuft als gedacht wollen die ÖR es zurück haben?

    Ich frag mich eher was dieser Artikel wieder soll. Man ließt über das Handballproblem nur bei Digitalfernsehen. Langsam habe ich das Gefühl. Die Seite/Zeitschrift will mit hängen und würgen die Handballübertragung noch ins FreeTV bekommen.

    Fakt ist.
    ARD/ZDF wollten nicht für die Übertragung zahlen bzw. Übertragswege sperren (Fussball hätte das sofort wieder geklappt) und Sky hat zugeschlagen.

    Da kann es jetzt noch 10 Artikel geben. An der Sache ändert sich rein gar nix. Langsam nerven mich die täglichen Artikel zum Thema!
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Der/Die Artikel sind doch nur reine Sky Werbung und sonst nichts.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Interessant, wie stellst Du Dir das vor?
    Ich glaube man hat im Dezember für die HAndball WM geboten und da war ja scheinbar vom Rechtevergeber noch keine Rede vonwegen ihr müsst verschlüsseln und bis Januar, hätten die ÖR wie nun verschlüsseln sollen?


    Ja das wird hier wirklich mit zuvielen nichtssagenden "NEWS" ausgeschlachtet!
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.152
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Die Option für Sky das im FreeTV zu zeigen besteht überhaupt nicht, die können das gar nicht, selbst wenn sie wollten. Von daher eine groteske "Absage".
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.510
    Zustimmungen:
    1.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Aus Sicht von Sky völlig nachvollziehbar!
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.495
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Der gestrige Artikel war schon für die Katz, dieser ist es ebenfalls.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.750
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky erteilt Handball-WM im Free-TV Absage

    Ich glaube, solche Artikel werden nur generiert, damit DF in den Google-Treffern möglichst weit oben landet. ;)
     

Diese Seite empfehlen