1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?



    Ich habe es doch extra als ironisch gekennzeichnet...:rolleyes:
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Aber Thema/Inhalt des Artikels hast Du schon verstanden?:winken:
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    War eigentlich nicht zu überlesen!!!
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Gut, das war polemisch und übertrieben. Die Tendenzen stimmen meist...

    Aber mal im Ernst, reflektieren wir mal das Jahr 2010.

    Der Sachverständigenrat der Regierung prognostizierte ein Wachstum 1,4%, also Tatsächlich waren es 3,7%. Was hat das mit der Realität zu tun?

    Wenn ich also im für das nächste Jahr ein Wachstum von 0,1% voraussage, und damit mit hoher Sicherheit die richtige Tendenz von mir gebe, bin ich dann ein Konjuktur-Profi?
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Ich Habs ja gelesen.
    Trotzdem muss man darauf hinweisen, dass hier oft Fakten als gegeben hingestellt werden (Pairing, HD, Hass auf die Privatsender, usw), die in dem Maß wie im Forum eben nicht in Deutschland vorhanden sind!
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    wohl aber nicht verstanden...simple minds...:love:
    Im Übrigen hat das mit Hass nichts zu tun, sondern wohl eher mit dem Content, und der Ablehnung des selben. Wenn ihr euer "besseres Fernsehen" und die dazu gehörige absolut "innovative Technik" so liebt ist das schön für euch. Wobei sich ja der Werbeanteil des deutschen Pay TV recht schnell an den, der privaten angleicht.;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Kofler hatte die Whole.sale-Kunden (warum wird das zensiert?) mitgezählt. Das hat Sky dann bei der Übernahme 2009 (?) korrigiert, so dass diese nicht mehr in der Abonnentenzahl enthalten sind.

    Das hatte natürlich Auswirkungen auf diverse Kennzahlen.
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Bei Unternehmen zehren Verluste das Eigenkapital auf. Bei Premiere/Sky wurde das EK durch diverse Kapitalerhöhungen dann immer wieder "aufgefüllt".

    Ansonsten interessiert einen (potentiellen) Aktionär nicht die Vergangenheit sondern die Zukunft eines Unternehmens. Wenn ich Aktien eines Unternehmens kaufe, kaufe ich die erwarteten zukünftigen Gewinne.
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Wooow SKY macht nach 20 Jahren Gewinn !

    Naja das kam ja auch schon in der Vergangenheit vor und trotzdem wird es nur ein kurzer Ausblick werden denn bald kommen die wieder runter von ihren hohen Ross.

    Denn die Mondpreise die sie Eigentlich haben wollen zahlen nur weniger fast jeder der SKY hat zahlt 34,90 für komplett.
    Diese 34,90 € decken nicht mal die kosten für die DFL

    Aber nachdem BskyB nun SKY kauft werden die Preise drastisch anziehen und viele werden Kündigen
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Um Dein Wissen beneide ich Dich - Du musst ja Beziehungen haben!:winken: