1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2014.

  1. Lohengrin001

    Lohengrin001 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Der Trend ist im Moment das einzige was wichtig ist.
    Und der zeigt nunmal zweifelsfrei in die richtige Richtung für Sky. Das ist ja aber wiederrum auch nicht erst seit gestern so.

    Sicherlich wird das Weihnachtsquartal wieder schlechter werden was das Nettoergebnis angeht aber falls man jetzt einen Nettogewinn geschafft hat, dann zeigt alles in die richtige Richtung für Sky.
     
  2. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Hallo
    was sind schon 2 Mille all die Jahre wurden doch nur Verluste eingefahren und wie lange wird man brauchen um diese wieder rein zu bekommen.Jedenfalls versucht Sky seinen Kunden neue Programmpakete aufzuschwatzen.Hatte gestern Abend einen Anruf von einem CCA dieser wollte mir zu meinem bisherigen Paket(W+Bl 16.90 EURO) noch das Sportpaket andrehen,kein bedarf wie sieht es denn mit HD aus und nur für 10 Euro mehr.Nein Danke
    Ich sagte ich habe Kabel und den Rest mit HD-Angebot kennt Ihr ja....:)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    ...also ARUP ist ein Ing.büro. Du meinst wohl ARPU, ja ja, ein BVBler halt...:D
     
  4. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    und trotzdem hast du sie gelesen und auch noch kommentiert... was sagt das jetzt über dich aus?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Schön für dich. :rolleyes:
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Da es sich damals schon um eine AG handelte, mussten diese Bilanz aber veröffentlicht werden und wurde demnach auch einer breiten Masse im Detail zugänglich gemacht. Massive Fehler in der Darstellung der Zahlen wären bei den zahllosen unabhängigen Prüfungen wohl kaum verborgen geblieben.
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Was sind schon Trends.....?

    Die Wirtschaftsprognosen für unsere Volkswirtschaft werden auch mehrmals jährlich "korrigiert". Da stimmen teils nichteinmal die Tendenzen....:rolleyes:
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Warum wollen wir uns nicht im Jahr 2090 wiedersprechen - dann werden wir sehen ob SKY Erfolg hatte!
    Nur so als Hinweis:
    Die Ansage dass Du die Zweitkarte gekündigt hast ist überflüssig!
    Da Du ohne Abo keine Zweitkarte bekommst!:winken:
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Wann - Wo?
    Da hätte ich jetzt aber bitte Beispiele!!!
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Erster Nettogewinn bereits in Sicht?

    Genau DAS frag ich mich auch!
    Aber Firmen können Verluste ja offenbar einfach "abschreiben", während bei Privatpersonen private Schulden lebenslang im Gedächtnis bleiben...


    Als ob sich die Mehrheit der sky-Kunden mit sowas auskennen würde.