1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Erste UHD-Inhalte dank Sony-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2016.

  1. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn Sky mich nicht mehr als Kunden haben will, was niemals passieren wird, dann haben sie pech gehabt. Der Rabatt wird von Sky angeboten und das ohne nachzufragen. Sky ist sogar so tief gesunken, dass sie komplett für 30 € verticken mussten, um überhaupt Neukunden zu gewinnen. Selbst jeder Kunde mit schlechter Schufa wird angenommen und auf der Sky Seite bekommt man nicht mal freiwillig den regulären Preis als Neukunde. Sky muss jeden Kunden annehmen, um wenigstens ein Wachstum zu haben.
     
  2. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer den Pfennig nicht ehrt, der ist die Mark nicht wert!

    Einen Euro haben oder nicht haben. Ich hab ihn lieber! Selbst beim Einkaufen im Supermarkt arbeite ich mit Coupons und nutze die auch nur, wenn der entsprechende Artikel im Angebot ist. Wenn ich mir etwas größeres Leisten will, schaue ich so lange, bis ich den besten Preis finde und versuche den dann noch mit Rabattcodes zu drücken. Das so ersparte Geld kommt in den Strumpf und davon kann ich einmal im Jahr in den Urlaub fahren, ohne mehr Geld auszugeben. Ich finde das klappt wunderbar und ist total praktisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh Mann bist du arm. Du würdest noch deine eigene ..................
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, diese Geschichte hat man sich selbst eingebrockt. Wenn Sky solche Angebote macht, ist es aber auch legitim, diese als Kunde anzunehmen. Da muss sicherlich niemand ein schlechtes Gewissen habe. Man ist bei Sky aber wohl überzeugt davon, dass es ohne Rabatte nicht geht, denn sonst hätte man diese schon längst wieder abgeschafft. Wäre ich Kabelkunde, würde ich aber so oder so nie den Vollpreis zahlen. Auch die Lücken bei MDCC wären da schon groß genug.
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das bin ich ganz und gar nicht! Lebe nur sparsam und versuche so billig wie möglich zu konsumieren. Das ist schlau und clever, weil ich nicht jedem unnötig geld in der arsch blasen will. Wenn es billiger geht, wird immer das billigste bevorzugt, wenn die Qualität stimmt!!! Und genau durch dieses sparsame Leben, hab ich mir inzwischen ein ordentliches Vermögen für meinen diesjährigen karibikurlaub für 4 Wochen angespart ohne dabei an mein laufendes Gehalt ran zu gehen. Davor das jahr war das bisschen weniger erspartes und ich konnte nur für 3 wochen eine Skandinavien Tour machen. Davor war ich 6 Wochen in Thailand...usw! Und wie du erkennst kann man wohl mit wenig einkommen und einer sparsamem lebemsweise, sehr viel geld sparen. Das fängt beim strom und der miete an...
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin in der glücklichen Lage nicht sparen zu müssen. Bin gerade von einer Weltreise zurück die 6 Monate gedauert hat.
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Angeber :mad::mad:
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur 6 Monate? Ich war 6 Monate und 2 Wochen auf Weltreise. :ROFLMAO:
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Das letzte Hemd ...:D