1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Erste UHD-Inhalte dank Sony-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2016.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da bricht bei Sky in D. gleich die Krise aus...

2. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin aber nicht bereit mehr wie 35 € im Monat für Komplett zu bezahlen. Wenn Sky mir diesen Preis nicht mehr gibt,bin ich weg. Und ich denke viele Andere auch. Und 35 € ist schon viel zu teuer und ne Menge Geld. Dafür gehe ich 4 Stunden arbeiten! Und Sky weiß das siw nicht mehr Geld nehmen können,da dann die Abozahlen in den Keller fallen. Sieht man auch super am Durchschnittswert pro Kunde.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Wahnsinn... Willst Du mich veräppeln? Du zahlst also 1,16 € pro Tag für Sky. Du willst mir ernsthaft erklären das ist zu viel? Das ist weniger als der berühmter Cappuchino pro Tag.
    So wird ein Schuh draus... Und wenn ich sehe was Raucher so verqualmen... Da fragt komischerweise keiner wie lange er für seinen Lungekrebs arbeiten muß.

Wie gesagt, perspektivisch muß sich Sky von seinen Billigheimern mal trennen, insbesondere dann wenn ihr die Geldmaschine BuLi noch unterstützen wollt. Ich für meinen Teil bräuchte die BuLi nicht und ich halte sie für Sportlich auch total überbewertet.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
    Berd Feuerstein, sir75, kulik und 2 anderen gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    aber nur perspektivisch ;)

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dein gutes Recht. Allerdings sollte man dann auch zufrieden sein mit dem Angebot und nicht ständig mehr Sender in HD, mehr Filme oder Sportrechte fordern. Sky D hat nur ein (äusserst) begrenztes Budget zur Verfügung und wie jeder weiss, wird das grösstenteils für Buli genutzt und das wird nach der neuen Rechtevergabe nicht besser werden.

6. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist ja dein gutes Recht kein Kunde mehr bei Sky zu sein.

Wenn man aber bedenkt was man bei Sky für sein Geld bekommt gegenüber dem Zwangsbeitragservice ist das nicht allzuviel.

Wer es sich nicht leisten kann oder will soll halt den anderen Käse schauen. :whistle:

kulik gefällt das.
  7. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist viel zu viel, für das was geboten wird!!! Abgesehen von der Bundesliga und Champions League, hat Sky nichts interessantes im Angebot. Serien bekomme ich, abgesehen von Atlatinc HD, bei jedem Kabelanbieter für viel weniger Geld und mit mehr HD Sendern. Filme, ja da mangelt es bei Sky gewaltig. Da ist die BluRay aus der Videothek mit 1 € für zwei Tage, im Vergleich zu Select mit 6 € für 24 h, wesentlich billiger.

Und ja, 35 € ist meine absolute Schmerzgrenze für SKY! Und ich bin fest der Meinung, dass Sky sehr viele Kunden verliert, wenn diese Vollzahler werden müssten. Denn die Armut in Deutschland ist massiv am steigen. Viele Haushalte müssen jeden Cent zweimal umdrehen und da ist 1,16 € am Tag sehr viel Geld. Aber Dumpinglohne sind ja jetzt nicht das Thema! Und der Vergleich mit dem Rauchen ist quatsch. Der Raucher kann auch sagen, warum du soviel Geld für Krebserregende Lebensmittel ausgibst ( ist ja inzwischen alles Schädlich was man fressen soll, Abfall!) Und im übrigen schaut der Raucher auch, wo er seine Kippen billiger bekommt....!

Ist auch rille, hau du mal dein Geld einfach so raus, obwohl es auch billiger geht. Ich werde das nicht tun, da mir jeder Euro den ich ausgebe, Leid tut. Nicht das ich geizig bin, aber ich denke dann immer daran, wie schwer ich für diesen Euro gearbeitet habe und was von dem Bruttoeuro übrig bleibt.

P.s.: Welcher Berühmte Cappuccino am Tag? Im übrigen kostet der bei meinem Bäcker nur 80 Cent und bei mir zu Hause nur 10 Cent!!! Alles was teurer ist, wird wegen Abzocke gemieden und boykottiert!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist und bleibt Deine Meinung, ich bekomme durchaus etwas für meinen Preis geboten und es wird zusammen mit Boxsets und Serien eher besser. Aber unter dem Strich beißt sich die Katze in den Schwanz. Würde man nicht Quersubentionieren würde allein ein reines BuLi-Abo für Dich deutlich teurer werden. Denn das sind die reinen Geldverbrenner.

Sky ist Luxus und durchaus verzichtbar - richtig. "Arme" können sich so oder so kein Pay-TV leisten. Hier sollten dann die Prioritäten mal anders gesetzt werden.
    Der Vergleich mit Genusswaren, also auch Rauchen oder trinken, ist also angebracht. Die BuLi kann man netto auch bei der sportschau gucken und einen Film im ZDF Montagskino. Noch Fragen? Nö...

Bleibt dennoch die Ausage, ohne Moos nix los. Auch bei Sky nicht.

P.S. Klar son Tüten-Cappu kostet 10 Cent. Ist ja auch nur Dreck. Ich gehe dann doch lieber zum Italiener. ;)
    Man lebt nur einmal.

9. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann würde ich kein Sky mehr abonnieren! Denn es ist nicht mein Problem wenn Sky zu viel für die Rechte bezahlt. Die müssen das Verdienen, nicht ich! Und solange Sky mir immer und immer wieder den gleichen Preis anbietet, ist mir das egal woher die ihr Geld bekommen.

Du meinst die tollen Boxsets, die ich bei fast jedem Streamanbieter für durchschnittlich 5 € im Monat bekomme und das sogar in ausgezeichneter Bildqualität und 5.1 Sound? Ja das ist toll, aber nicht bei Sky on Demand, da dort die Qualität und der Sound unter aller Sau ist. Die Seriensender, außer Atlatic HD, bekommst auch bei jedem Kabelanbieter für viel weniger Geld. Also ich sehe bei Sky immernoch keinen Vorteil oder eine Rechtfertigung das es teurer als 35 € im Monat sein soll.

P.s. Ich weiß ja nicht was du beim Italiener für nen Cappucino bekommst, aber wenn der aus so einer riesigen Kaffeemaschine kommt, dann ist der sogar dreckiger als jeder Tutencappucino und dafür auch noch teurer! Im übrigen ich mache meinen Cappucino selber....klar paar Dinge musste de kaufen, aber trotzdem kostet mich einer nicht mehr wie 10 Cent.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, dann würde ich Dich als Kunden in der Perspektive nicht mehr haben wollen.
    Die BuLi scheint ja nicht Wert zu sein. Das Dumme ist nur, sie meinen um Ihren Wert zu wissen, darum sind die Rechte so teuer. Ich verstehe es auch nicht, aber es ist so.
    Diese Rabattkunden hat man sich schlicht anerzogen und das war und ist ein Fehler.

Aber sorry, schon diese Diskussion beweist meine These... ;) Abschließend betrachtet.
    Wer wirklich um 1,50 € diskutiert, der sollte in der Tat andere Sorgen haben als Pay-TV zu abonnieren.
    Da sind wir einer Meinung.