1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Erste offizielle Bilder des UHD-Receivers

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2016.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Horizon
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Könnte mir vorstellen, da das Teil mit dem Internet verbunden ist, wird er Adressiert. Ähnlich wie Netflix, Amazon usw......
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Bei UM gibt es mit Horizon eine virtuelle Smartcard. Das Gerät muss mit dem Internet verbunden sein und mit dem Servern von UM.
     
  4. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Aber die integrierte Lösung (virtuelle Smartcard) gibt es auch ohne Internetverbindung mit einem bestimmten Anbieter, oder? Ich hab nachher nämlich keine Lust, zwei Receiver zu stellen, nur weil dann vielleicht die Vodafone Sender nicht mehr freigeschaltet werden können :eek:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Schön, aber kann das teil auch HbbTV oder muss ich dafür weiterhin alternative Receiver nutzen?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Es wird in bestimmten Abständen abgefragt, das heisst, wenn du mal kein Internet hast funktioniert es natürlich weiter.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    HbbTV ist eine potenzielle Sicherheitslücke, daher ist die Chance gering das es eingebaut wird.

    Es besteht die Hoffnung das Zugriff auf die Mediatheken via App möglich wird. Bei der Sky Online Box hat Sky es ja geschafft die App von ZDF einzubauen.
     
  8. dnx474

    dnx474 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mal sehen ob das nur bei neukunden ist oder man muss mehr bezahlen wenn man den haben möchte als kunde
     
  9. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Damit ist das Ding auch schon wieder für mich gestorben. Ich habs mittlerweile aufgegeben, ein schönes UI zu bekommen, mit den absoluten minimum Standard-Funktionen wie vernünftige Favoriten, Resume Funktion und Untertiteln... Traurig, dass Sky nicht in der Lage ist das 2016 anzubieten...