1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Erste Details zum Bundesliga-Kommentatorinnen-Casting

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.869
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky möchte seine Bundesliga-Live-Übertragungen mit der ersten weiblichen Kommentatoren-Stimme aufwerten. Zwar soll die Suche nach der geeigneten Kandidatin im Rahmen der Sendung "Samstag Live" begleitet werden, auf die typische TV-Casting-Tretmühle, bei der die Bewerberinnen auf Schritt und Tritt mit der Kamera verfolgt werden, will man dabei jedoch verzichten, wie Sky-Sprecher Thomas Kuhnert gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de erklärte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Details zur Suche nach der ersten Bundesliga-Kommentatorin

    NEIN, BITTE NICHT !
    Die einzige Möglichkeit das ich dafür wäre ist wenn Bayern Hofreporter Marcel Reif nciht mehr die Spiele kommentiert , sondern stattdessen eine Frau :D
     

Diese Seite empfehlen