1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erstattet Geld nicht zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueCity, 5. April 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Sky erstattet Geld nicht zurück

    TMC CONTENTGRP veranstaltet BlueMovi. Warum du da Geld zurück bekommst, kA.
     
  2. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Sky erstattet Geld nicht zurück

    Ja, das ist schon komisch, ich habe nicht mal die Blue Movie Karte zurück geschickt.
    Die liegt noch im Schrank, habe ich vor ein paar Jahren mal probiert, aber viel zu Teuer gewesen.
    Danke für die schnelle Info.
     
  3. BlueCity

    BlueCity Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky erstattet Geld nicht zurück

    So, nach Mahnbescheid haben sie alles bezahlt - inkl. aller zusätzlich angefallenen Kosten...

    Nie wieder Sky!

    Gruß BlueCity

    PS: Nach solchen Artikel weiß man auch warum sie nur nach viel Druck aktiv werden: Sky: Aktienkurs auf neuem Allzeittief - onlinekosten.de
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky erstattet Geld nicht zurück

    Bei mir das gleiche Problem. Man hat den Widerruf meines letzten 12-Monats-Ramschabos vom April bestätigt und mir versprochen, das Geld zurückzuerstatten. Bin mal gespannt, ob es bei meinem jetzigen 12-Monats-Ramschabo wieder so ist. Kann doch nicht sein, dass man Abogebühren bezahlen muss um Sky zu schauen, nur weil sie einem das Geld nicht zurückgeben.
    Oh, das bedeutet also schlechtes Programm für die nächsten Monate. Naja, den jetzigen Monat mit der Widerrufsfrist nehme ich halt nochmal mit. Sky ist wirklich am Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  5. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erstattet Geld nicht zurück

    Kurzes OT zu oben genanntem Artikel: Wenn sie nicht auf irgendwelche "Innovationen" setzen, sondern einfach nur mal die Preise senken würden, dann hätten sie vielleicht mehr Kunden (z.B. mich). Mir ist das schlicht zu teuer. Edit: Und Sport interessiert mich überhaupt NICHT...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erstattet Geld nicht zurück

    SnoopyDog, wie jetzt? Sky Welt + 1 Premium (16,90 Euro mtl./12 Monate) ist dir noch zu teuer :confused:?
     
  7. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erstattet Geld nicht zurück

    @crazytv: Da steht: mit einem Premium-Paket kostet es 32,90€ / Monat, nicht 16,90! Wie kommst Du auf 16,90 für Welt+Premium? So wie Du es schreibst, ist es FALSCH. Und ja: das ist zu teuer, genau DAS ist deren Hauptproblem. Nur "Welt" ist langweilig, hat mir nichts zu bieten. Ich bin Film-Fan Und HD sollte heutzutage auch mit dabei sein. Aber ich zahle doch nicht 40€ / Monat!

    Und irgendwelche Angebote zum Kundenfang, die irgendwann nicht mehr gelten (Augist 2010) interessieren mich nicht.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erstattet Geld nicht zurück

    -> guckst du hier