1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2010.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr


    Dann hätte ich gerne den Patch für den zertifizerten HUMAX iPDR 9800C.
    Denn Link nehme ich auch gerne per PN an.

    :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Das ist so nicht ganz richtig. Es kommt auf die Sendungen an und auf das Verschlüsselungssystem.
    Generell abschalten kann man den JS beim AC-Modul auch nicht! (aber zu 95%)
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Weiß ja nicht welches Verschlüsselungssystem olga nutzt, aber hier mit Nagra(3 oder 2 Aladin?) bei UnityMedia gehts. Damit sollte es ja auch über Sat mit Nagra 3 funzen. NDS Karten funktionieren ohnehin nicht in den AC's, also was bleibt da noch, Conax?

    Die 2% da... Peanuts :p

    Ich kann nur von mir sprechen, seit ich das AC-Modul im Einsatz habe (Dez. 2009), musste ich nicht einmal den JS-Pin eingeben, egal welche Sendung, egal welche Uhrzeit. Nach meiner Definition ist er damit abgeschaltet! Klar, ich muss ihn einmalig eingeben, aber danach hab ich Ruhe, und jeder 6 Jährige könnte meinen Fernseher einschalten und mittags Filme ab 16 über Sky schauen.

    Und das ist ja der Knackpunkt. Das geht nämlich mit den aktuellen zertifizierten Receivern nicht. Patchen kann man auch nicht, da die RS232-, USB- oder RJ45-Schnittstelle von vornherein geblockt wird.
     
  4. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Beim HUMAX iPDR 9800C handelt es sich wohl um Kernschritt ais Korea. Um hier das Gerät für den Patch zu öffnen begibt man sich auf das dach eine Gebäudes mit >5 Stockwerken und läßt es dort runter fallen :D Das C in der Typ-Bezeichnung steht für Cable-Sklave?
    Verwendet man bei Alphacrypt immer die Aktuelle Firmware hat man definitiv JS, bei vErotik. Das is ein Deal zwischen Gruber und Sky, nennt sich "Duldung" werben durfen sie damit auch nicht...

    Die Masse der Geräte im Markt sind doch noch immer (?) DB 1+2, GEW usw. da kann man den JS leich abschalten...
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Bei allen offenen Fragen ob und wie der JS im Augenblick den ges. Bestimmungen entspricht möchte ich einen Vergleich anstellen:

    Wenn ich als Vater im Handel eine Flasche Alkohol erwerbe, die nach Hause bringe und in den Kühlschrank stelle. Anschließend kommt mein 3-jähriger Sohn - geht an den Kühlschrank......Ergebnis - Krankenhaus - Alkoholvergiftung!

    Wer trägt dann die Verantwortung?
    Der Handel oder ich???

    Ich weiß, ist sicher ein dummer Vergleich - aber es ist einer!!!
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Der Kühlschrankhersteller :D
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr


    Stimmt!
    Weil kein SCHLOSS vor ist ;)
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Was denn, du hast den PIN deines Kühlschranks doch etwa noch nicht geändert ? :D
     
  9. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Falsch,den JS kann man im AC definitiv dauerhaft abschalten in puncto S02-SC 's,- auch in der aktuellen Version 3.20 ist das so ! Was man nicht machen sollte,ist das AC in einen Receiver stecken,der zertifiziert ist !

    :):)