1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erobert ab Morgen den wilden Westen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2018.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Das sind nur Aktionen/ Rabatt-Abos. Vergisst man sie zu kündigen? Ping. Bitte für HD noch 10€ extra:confused:

2. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kann man vergessen Sky zu kündigen?¿?

3. Offox

Offox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Die Zeiten wo man mit Sky "angeben" konnte sind doch nun wirklich lange vorbei ;)

4. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit TeleClub (bis 1991) und Premiere (bis zur Digitalisierung) konnte man angeben. Ab dem Zwist von Premiere Digital und DF1 wo die Receiver und Abos für ein Apfel und ein Ei verramscht wurden ging es bergab. Und als aus Premiere Sky wurde muss man sich ja schon wundern, wenn man auf einen Haushalt trifft der kein Sky Abo hat.

5. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Ich bin ab dem 31.03. raus bei Sky. War seit DF1-Zeiten dabei. Immer dünneres Programm, ausgesperrt von deren UHD-Content (wg. CI-Modul) - dafür lohnen sich die 60+ Euronen jeden Monat nun wirklich nicht mehr. Jetzt geht's weiter mit Netflix + DAZN; dazu noch ein nettes Bouquet aus meinem anderen Heimatland (y)

6. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vergesst nicht, vielen gefallen die Eventprogrammierungen. Gönnt denen doch bitte das.

Und keine Innovationen, echt jetzt?

- neuer Sky+ Pro UHD Receiver
    - UHD Sender gestartet
    - Sky Go Apps aufgefrischt
    - dieses Jahr kommt noch Sky Q (Was , wenn man nach Sky UK schaut, ordentlich umgesetzt eine gute Innovation sein könnte)

Aver das scheint wohl nicht zu reichen...
    Manche wollen immer mehr, mehr, mehr und am besten immer weniger für zahlen.

Ich wünsche mir eher, das Sky in Filmrechte investiert und endlich Sky Krimi, Sky Cinema (Comedy, Nostalgie, Emotion) in HD bringt.
    Einen Sky Cinema Event Sender würd ich auch bevorzugen anstatt die bestehenden dafür immer wieder umzustellen.

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin selber ein großer Fan von den Eventprogammierungen und finde es toll, wenn es so Themenwochen gibt. Freu mich auch schon sehr auf Sky Alien HD. Und auch wenn da nur 8 Filme in Dauerschleife laufen, nicht jeder schaut den ganzen Tag fern oder hat eine Festplatte um aufnehmen.

Ein großer Verlust/Drama wie hier einige tun ist das wirklich nicht. Was verpasst ihr den? Filme die seit Monaten in Dauerschleife laufen, laufen dann mal ne Woche nicht. So kommt wenigstens ein bischen Pep in Sky Cinema.

Jay de Laze gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn man älter ist zum Beispiel. Meine Eltern sind um die 77 und haben einen sky Vertrag für 14,99 € E+C+HD für 23+1 Monate abgeschlossen. Wenn sie den vergessen rechtzeitig zu kündigen, sind sie plötzlich bei 52,49 €.

9. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja das verstehe ich. Nur würde ich den Vertrag -wenn man schon so ein sehr gutes Angebot bekommen hat- sofort nach verstreichen der 14-tägigen Widerrufsfrist wieder kündigen. Gar nicht erst warten und irgendwelche Scheu haben.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bald ist es dann wieder soweit für Sky Star Wars HD und Sky cinema Planet der Affen HD:ROFLMAO: