1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erneut in den schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

1. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

Sky Deutschland macht etwas weniger Minus | heise online

Realität sieht anders aus.

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sky erneut in den schwarzen Zahlen

Na also, es geht doch. Well done Mr Sullivan. [​IMG] ♫♪ Please don't go ♫♪ - a Song from No Mercy. :winken:

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die haben auch bestimmt kein sky, weil sie den Sinn des PayTV nicht verstehen. :D

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mache mir keine Sorge um Sky, beschäftige mich auch nich soviel damit was sky macht und, ob sie verdienen oder nicht. Wieso auch, ist ja nicht mein Unternehmen. Das würde ich allen anderen (vor allem solchen Leuten wie Berliner oder Eike) auch empfehlen. Vor allem, mache ich mir keine Gedanken um die Zukunft von sky solange es dem Murdoch so gut geht (neulich die Schlagzeile gesehen, in der steht, dass Murdoch seinen Gewinn verdreifacht hat).

5. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

So sieht das wohl aus. Um Sky muss man sich nun wirklich keine Sorgen mehr machen. Allerdings gehe ich mit dir eine Wette ein, dass irgendjemand im Januar wieder den Beitrag rausholt : Formel 1 auch 2013 bei Sky? Das bedeutet dann wieder Copy & Paste.

6. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

So eine Einstellung und Gleichgültigkeit ist verabscheuungswürdig und widerlich! Etwas mehr nachdenken bitte!
    Würde sky pleite gehen, respektive abgewickelt werden wie es sich einige wünschten, wären über all die Jahre sämtliche Abogebühren der Kunden im Gulli versickert und man hätte als Kunde sein Geld zum Fenster quasi heraus geschmissen. Zum Anderen kommt hinzu, dass viele Menschen dann wahrscheinlich ohne arbeit währen und u.a. vielleicht wenn du arbeitest, auch für sie Sozialabgaben zahlen müsstest. Also bitte solche polemischen Frasen bleiben lassen und etwas mehr Empathie an den Tag legen, dann würde es der Welt etwas besser gehen, wenn nicht jeder so gleichgültig wäre.

7. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Pleite gehen die nicht. Allerdings wären die Gebühren ja nicht versickert. Dafür hätte es ja eine Gegenleistung gegeben.

8. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Schon, sie wäre dann allerdings nicht nachhaltig gewesen. Deswegen finde ich auch diese Schnäppchen-Mentalität zuwider. Entweder ich kann mir was leisten und zahle dafür, oder ich kann es nicht und muss drauf verzichten. Jedenfalls will ich als Kunde für etwas bezahlen, das auch Bestand hat durch mein Geld und nicht bald von der Bildfläche verschwindet. Aber lassen wir das hypothetische Gefasel und erfreuen uns dass sky von schwarz langsam auf bunt wechselt. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hallo, hier handelt es sich nur um Fernsehen, mehr nicht. Gut Bezahlfernsehen. Da braucht man keine Empathie an den Tag zu legen. Entweder man nimmt es oder lässt es sein. Die für das Geschäft Verantwortlichen haben zu zusehen, dass der Laden läuft, nicht der Kunde. Ist bei jeden anderen Unternehmen genauso, speziell auch abseits der Medienbranche.
    Demzufolge hatte Cro Cop schon recht.
    Und gäbe es kein Sky, dann gäbe es sicher einen anderen Namen für. Irgendeiner würde da schon antreten.

Natürlich sind positive Zahlen allemal wichtig, keine Frage. Und Sky sehe ich dahin gehend auf einen guten Weg, wobei ein paar schwarze Wolken nächstes Jahr dennoch am Horizont erscheinen werden. Gut, abwarten Tee trinken.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich will PayTView da mal recht geben, denn der Kunde hat die Macht ein Unternehmen zu stützen oder nieder zu reißen. Recht hast aber auch, dass man als Kunde abschalten sollte und einfach nur einschalten zum entspannen. Also haben beide recht und jetzt sind wir wieder alle Freunde und feiern ne Party.