1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erneut in den schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

  1. Herr.Dünsch

    Herr.Dünsch Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

    Ohne Buli hät ich kein SKY Abo und für mehr als 16,90€ bzw 19,90€ mit HD
    wäre ich genau so wenig Kunde.

    Ich danke meinen Arbeitskollegen immer mal wieder dafür,
    das sie mit ihren Vollpreisabos mein Billigabo subventionieren :D
     
  2. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

    Du weißt schon das eine HD Welt Kunde DAZU auch ein Premiiumpaket abonieren kann? Wo steht das es unterschiedliche Kunden sind?

    Das ist durchaus beachtlich da das Potenzial von Neukunden mit Zunahme der Abozahlen sinkt.


    ach herje... Und? das sagt jetzt was? - Das mehr Leute gekündigt haben als im vorigen Jahr. Wenn die Abozahlen steigen ist die Wahrscheinlichketi von Kündigungen natürlich größer.
    Echt? - Ist ja geil...


    ach hier wir dann mit Q2 vergleichen bei den anderen zahlen musste 2011 herhalten. entscheide Dich mal.

    Dieses Jahr war die Bundesliga also kostenlos? - Die Kosten laufen aber nur zum Teil in 2013 da die Saison ja erst nach den Sommerferien beginnt.

    Wo liest du das mit den 24 Millionen??



    eben
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

    Wenn Sky über Weihnachten noch ein paar Abonennten mehr finden dann passt das schön nächstes Jahr.

    Auch mit den teureren Bundesligarechten.

    Sieht doch gut aus für dieses Jahr.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

    ...da hast du wahrscheinlich was falsch gehört oder gelesen.

    ...Ich finde es einfach toll, was hier Brian S. zu Wege gebracht hat. Weiter so..;)
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen


    Mal sehen was dann 2013 mit Telekom so läuft und was das auch immer bringen mag.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

    ...da bin ich auch schon gespannt, wie sich die Beiden einigen werden...:)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

    Yep, ich denke auch, daß es dann so langsam interessant wird. Wenn Sky mit der Telekom eine langfristige Übereinkunft findet, kann das nur für beide Seiten und auch dem Kunden von Vorteil sein.

    Auf jeden Fall ist es bemerkenswert, was Sullivan in den letzten Jahren erreicht hat! Respekt! :winken:
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

    Wenn er das Programm noch weiter zusammenspart, kommt er irgendwann auch mal in die Gewinnzone.:winken:
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

    Ich kenne mich einigermaßen aus.
    Du kennst Dich richtig aus.

    Ist es in der Regel nicht so, dass in Deutschland nach Gründung einer Firma vom Finanzamt ständige Verluste nur einige Jahre anerkannt werden,
    wenn die Verluste von anderen Erträgen abgezogen werden?
    Wo machen denn Kirch/Murdoch ihre hohen Premiere/Sky - Verluste Jahr für Jahr geltend?
    Wie ist erklärbar, dass das schon 20 Jahre so geht?
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erneut in den schwarzen Zahlen

    Das wäre dann Liebhaberei. Dazu würde dann eine fehlende Gewinnerzielungsabsicht gehören. Man kann Murdoch ja einiges vorwerfen, aber fehlende Gewinnerzielungsabsicht gehört eindeutig nicht dazu.