1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ernennt neuen Marketing-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef


    Das war wohl tatsächlich mal intern im Gespräch.
    Man hat sich anders entschieden.

    Das Filmpaket wird bei den meisten Kunden als Zugabe zum Fußball/Sport durchaus geschätzt.

    Und in der Tat dürfte es so sein das die meisten den Verlusst einzelner Filme nicht bemerken oder es ihnen egal ist.
    Die Zufriedenheit ist gestiegen und die Kündigungsraten sollen gesunken sein.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Was ich oben schon schrieb (Die wo Null Ahnung wahrscheinlich. ...).
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Und das wird leider seinen Grund haben.
    Aber auch ich bin der Meinung das man mit BuLi nie in die Gewinnzone kommt. Mit Filmen aber auch nicht.

    Jeder Filmfreak hat da schon andere Quellen auf dem Startbildschirm seines Smart-TV.

    Für Sky ist das Filmpaket Beiwerk um den Kunden eine Überbrückung zu geben.
    Und mit Sky Anytime schaffen sie sogar eine hohe Auswahl an Serienstaffeln und Filmen die den meisten weit reichen dürfte.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Nicht jeder hat einen Smart-TV. Ich auch nicht. Mein LG ist gerade mal 3 Jahre alt, aber heute schon ein alter Hut. Ich kann Maxdome, YouTube schauen, aber Aktualisierungen/Erweiterungen gibt es da nicht mehr dafür. Da hilft nur Laptop via HDMI anschließen und da Lovefilm, Watchever oder via NAS darüber zu schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Ich denke das man davon abgekommen ist weil die Sport Abo Preise danach so utopisch wären das das keinen Sinn macht..
    Ein reines Sport Paket wäre für mich auch uninteressant.
    Was gibts denn da schon großartig zu sehen wenn nicht F1, Buli oder CL ist?

    Mich interessiert das jedenfalls nicht sonderlich.

    Die Zufriedenheit war bei mir auch gestiegen, befindet sich aber wieder im Sinkflug.

    Im Kabel vorhandene HD Sender wie 13th Street HD oder SyFy HD werden immer noch nicht freigeschaltet, von neuen Einspeisungen ist gar nichts zu sehen und dann ist man auch noch so un verschämt und will von Kabelkunden für 1 zusätzlichen BuLi HD und 2 zusätzliche Sport HD Sender 32 Euro zusätzlich haben.

    Dazu kommt dann noch die deutliche Steigerung mich im Sportbereich mit Werbung zuzumüllen, was mich extrem abfuckt!

    Ein Fortsetzung meines Abos bei der Fortsetzung der gegenwärtigen sky "Strategie" ist für mich daher komplett ausgeschlossen und wird definitv nicht stattfinden.

    Soviel zum Thema Kundenzufriedenheit und Kündigungsrate. ;)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Meine beiden Smart TVs sind wenige Tage bzw Wochen alt.
    Das einzige Smarte was ich eigentlich davon nutze ist die Plex Media Player App ;)

    Ich habe zwar mit den Funktionen was rumgespielt aber eigentlich brauchen tue ich davon nichts.

    sky macht aber nicht Reklame mit dem Durchschnittskunden, sondern mit "dem besonderen Fersehen", bloß wo ist das ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Diese Sache sollte wirklich nicht passieren. Sky siehts aber wahrscheinlich nicht so. Ammon bloggt zum Launch nämlich für die Huffington Post.:D

    Dann schau Dir doch mal die Spots an, die auf Sky laufen. Nur durchschnittliche Leute zu sehen, die hauptsächlich über die tolle Technik sprechen. Für die scheinen die Gimmicks wie 2 TB Receiver, Anytime, sky Go und Zweitkarte sowie das Sport und Filmpaket was besonderes zu sein.:D
     
  8. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Ich hätte eine Idee, mit der die Marketingabteilung richtig punkten könnte - nämlich mit der Meldung: "Sky hat es nach zwei Jahren geschafft, eine Android-App für Sky go zu programmieren. Damit können Abonnenten mit Smartphones und Tablets überall die exklusiven Angebote von Sky genießen."
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef


    Klar macht man Werbung mit dem Durchschnittskunden, schließlich soll sich ja die breite Masse in dem Spot wiedererkennen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Die gibt es wohl weil sky nicht will.

    Es wäre wohl ein Kinderspiel die sky UK Android App anzupassen.