1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ernennt neuen Marketing-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2013.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Warum sollte Sky das tun?
    Sky Film wird wohl annähernd profitabel arbeiten. Das sieht Herr Murdoch sicher gerne.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Dem Durchschnitts Deutschen reicht das Filmangebot bei Sky sicherlich voll und ganz.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Weil der Mann (in meinen Augen) untragbar ist.

    Ob das auch so wäre wenn plötzlich nichts mehr von 20th Century Fox bei Sky Deutschland liefe, weil man doch gut auf das Filmstudio verzichten kann?

    Die wo Null Ahnung wahrscheinlich. Die merken aber im Free-TV auch nicht wenn ihnen um 20:15 Uhr ein gekürzter Film vorgesetzt wird, der eigentlich ab 16 ist und ab 22 Uhr ungekürzt laufen könnte. Oder wenn "2012" am Nachmittag im Free-TV wiederholt wird, 20 Minuten fehlen und der Weltuntergang quasi dann nicht mehr vorhanden ist. Ist doch egal, der Film war trotzdem toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    :D
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef


    Erde an Crom!

    sky Bundesliga Rechtekosten pro Jahr ?
    Bundesliga-Rechte: Sky bekommt den Zuschlag - SPIEGEL ONLINE

    Die Verbindlichkeiten für Filmrechte belaufen sich laut sky Geschäftsbericht 2012 auf 111,5 Mio. Euro für 2012 (2011 deutlich weniger)
    http://ir.sky.de/sky/pdf/2012/q4_Geschaeftsbericht_2012_de.pdf


    Der normale Preis um das sehen zu können beträgt 34,90 für EIN Paket, WAHLWEISE Film Sport oder Bundesliga, der offizielle Verkaufspreis ist identisch bei jedem Paket.

    Von den Kosten der Filmrechte profitiert ebenfalls der BuLi Kunde da der auch zwangsweise sky Welt mitfinanzieren muß, der Filmkunde bekommt jedoch keinerlei BuLi zu sehen.

    Das bedeutet das die Kosten, die sky für die Filmrechte ,rein für die Filmkunden weniger als als 111,5 Millionen Euro investiert.

    Selbst OHNE die genauen Kosten der Rechte für die reinen Filmsender, also ohne sky Welt zu kennen betragen die Ausgaben für Filmkunden deutlich weniger als ein Viertel der Kosten die ein BuLi Kunde bei sky verursacht.
    Real, also leider nur geschätzt, dürften die BuLi Kunden sogar 5-6 fach höhere Kosten verursachen als die Filmkunden.


    Jetzt kommst du ins Spiel und behauptest das die Filmkunden keine BuLi Kunden subventionieren?
    Das kann nicht dein ernst sein!

    Die Tatsache das abzustreiten ist den reinen Filmkunden gegenüber einfach unfair.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef


    Warum ist er das? Kannst Du seine Arbeit beurteilen?
    Er hat übrigens an das Wohl und die Interessen des Unternehmens zu denken und an nichts anderes...

    Tatsache ist, daß die Deutschen Pay-TV allenfalls mit Fußball verbinden wenn es nicht gar überflüssig erscheint. Und das spiegelt sich in den Angeboten wieder.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Die Aussage auf Facebook, war untragbar. Mich wundert es das danach keine Kosequenzen gezogen wurden.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Allein schon das wie der Mann vor fast 2 Jahren versuchte die Paramount-Filmrechte die man nicht mehr möchte, schönzureden. Da ist der doch schon bei einem unten durch.

    Bravo, mit Sky hast Du nichts zu tun, oder? :rolleyes: ;)

    Dann sollte man ein Fußball-Pay-TV betreiben und Nägel mit Köpfen machen und den Filmbereich einstellen, wenn Sky es so wichtig ist und nur Sportfans zählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Noch mal. Wenn er sein Unternehmen, in dem er arbeitet, schlecht reden würde - dann wäre er fehl am Platz.... Nicht umgekehrt. ;)

    Paramount war Sky zu teuer und die VoD-Rechte waren zudem schon vergeben.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Für Bundesliga ist man auch bereit Unsummen zu zahlen. Stimmt ja, die sind ja Sky's Liebling die Fußball-Fans.

    Der Deal mit Lovefilm. Da sieht man, dass Sky schon, bevor es offiziell bekanntgegeben wurde, schon Paramount zu den Akten gelegt hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013