1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ernennt neuen Marketing-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Na aber sicher. Oder warum glaubst du, weshalb die Filmneustarts von vormals 30 auf 25 und jetzt auf 20/Monat runter sind? Trotz gleichen Preises.

    Dann das für alle Pakete erforderliche "Zwangspaket", sprich Welt. Was glaubst du warum gemacht? Na klar, damit Geld in die Kasse kommt, was man bei Fußball zum Fenster raus wirft.
    Fazit: Quersubvention.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Der arme Kerl.


    Ist wohl der Strohmann der nächstes Jahr gefeuert werden muß weil sky haufenweise Abonnenten verliert (Rabattkunden) denen man die neuen HD Sender vorenthält um die Aktionäre ruhig zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Der alte Wein schmeckt mittlerweile nach Korken (Sportwerbungsmartyrium)
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef


    Vollkommen richtig!

    Wenn man die im Geschäftsbericht ausgewiesenen Kosten für Filmrechte und Sportrechte und die Paketpreise vergleicht ist das Ergebnis eindeutig.
    Ich bin halt nur froh das ich mich auch für Sport interessiere.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Ich hatte Sky gekündigt und die Frau verlängerte in meinen Namen, das kommt nächstes Jahr mir so nicht mehr vor.

    Ich werde dann zu Watchever oder vergleichbares wechseln.
    So viel schaue ich eh nicht mehr und die Frau wird sich daran (an das Neue) gewöhnen müssen.

    Sport interessiert uns fast nicht und noch hat der ORF die F1.

    Brauchen wir uns dann nicht mehr, als ausschließliche Film-Abonennten, über das Angebot ärgern. Quersubvention hin oder her.
     
  6. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Tja, hättest Du Dir mal lieber was verlängern lassen. ;)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Ich werde wohl auch nicht verlängern"können" ´vordergründig wegen der Verweigerung der neuen HD Sender und dem wachsenden Deinteresse an den Kabelkunden.
    Mal sehen was sich dann irgendwann für Möglichkeiten ergeben falls ich dann mal SAT habe.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Du als nur Film- und Serienfan bist leider deutlich in der Minderheit. Deswegen spielst du eine untergeordnete Rolle. Denn es gibt mit Sicherheit mehr Fußball-Abonnenten, die die Filmrechte nebenbei (für ihre Partner) mitnehmen, als umgekehrt. Wer nur Filme und Serien konsumiert hat wesentlich preisgünstigere Alternativen. Denn Filme und Serien muss man nicht "live" schauen.
    Um bei Filmen und Serien zu bleiben. Der Markt geht momentan eindeutig in Richtung Serie. Man kann die Zuschauer besser an den Anbieter binden. Gut gemachte Serien liegen bei 5+ Staffeln. Im Filmbereich wurde das nur mittelmäßig erfolgreich versucht, mit den ganzen Sequels und Prequels.
    Darauf z. B. hat Sky mit Atlantic reagiert.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Weil's sonst nicht profitabel ist? Für viele ist eben das Filmpaket ein Zusatz, für das man gerade 10 Euro extra abdrückt.

    Meines Wissens nach muss man als BL- oder/und Sport-Abonutzer ja auch das Weltpaket buchen, also keine Quertsubvention.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Na na, Film alleine mit HD kostet rund 20€. (im "Sparabo", ansonsten 44,90)

    Was war an meiner Aussage so schwer verständlich?
    Bleibts also bei Quersubvention.:D