1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ernennt neuen Marketing-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2013.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Gut, dass die Meldung von euch gelesen wurde, bevor ihr eure Kommentare abgegeben habt :D

    Anthony Liow ist ab sofort neuer Marketing-Chef bei Sky Deutschland.
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Leider nicht. Das sind doch nur die üblichen homöopathischen Dosen, damit sich diese Kunden nicht ganz und gar veräppelt vorkommen.

    Ich als Film- und Serienfan würde mich allein schon wegen diesen völlig irrsinnigen Fußballrechten vollkommen verar...t vorkommen. Das Verhältnis stimmt hier einfach vorne und hinten nicht mehr und Sky zeigt hier sehr deutlich zu was Film- und Serienkunden nur taugen bzw. welch untergeordnete Rolle sie spielen.

    Oder denkt Sky am Ende gar noch mit Fußballrechten ordentlich Gewinn einfahren zu können? Das hat bis jetzt noch keiner. Die können schon froh sein, wenn sie irgendwann mal mit plus minus Null dastehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. MMn wird der Serienbereich auf der Sky Plattform besser. Im Filmbereich siehts ja eher mau aus.:rolleyes:

    Auch wenn Du die Kosten Fussball zum fiktionalen Angebot vergleichst, sicher sind die Kosten für beliebtesten Sportrechte Deutschlands in keine Relation zu stellen. Aber was glaubst Du wieviele Leute sich über die Rechetekosten Gedanken machen?
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Wird keiner gezwungen Sky Film zu buchen, es gibt genug Alternativen. Wer's doch tut, scheint sich also etwas davon zu versprechen.

    Fazit: Nix da mit Quersubventionierung
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Der Sky-Filmchef Marcus Ammon gehört ersetzt und zwar mit einem dem Paramount und andere Filmstudios/Labels nicht egal ist und man wieder mehr auf Qualität setzt und billige Trashfilmchen erst gar nicht einkauft.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Unwahrscheinlich das Sky da nachbessert, das hätten sie bestimmt längst gemacht.
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Blahh fasel.

    Wer es doch tut wird schlichtweg böse verar...t

    Fazit: Quersubventionierung.
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Wie sollten sie auch. Das meiste Geld wird für die nächsten Jahre der Fußballindustrie in den Allerwertesten geblasen.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    Du meinst also alle Sky-Film-Kunden sind zu doof oder was?

    Nix da, zumal nicht einmal sicher ist, ob diese Sparte überhaupt Gewinn macht. Viele Filmkunden sind ja eigentlich BL/Sport-Kunden, die eben noch 10 Euro für Film extra hingelegt haben. Die große Quersubventionierung ist also nicht erkennbar.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ernennt neuen Marketing-Chef

    "Alte Schläuche", haha, das kann man auch anders verstehen :winken: