1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Seine Frage war auch, wo. Und die habe ich versucht zu beantworten.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Nun, dann werden wir ja morgen erfahren wieviele Kunden sich die Werbung angeschaut haben ;) und wieviel Skai künftig mit der Vermarktung von Werbezeiten verdienen wird.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Ähhh, Hallo? Nicht Werbung, Filme!

    Jenny47, meinst Du ernsthaft, daß Sky preisgibt, wieviel sie durch Werbung einnehmen? Das tut niemand wirklich.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Wie war das noch gleich mit dem logischen Denken? Mit Filmquoten verdient der Sender kein Geld, sondern mit der Werbequote.

    Guck mal, deine eigenen Worte:

    Skai wird keine extra Quote für die Werbung herausbringen, weil davon auszugehen ist, daß sich nur wenige bis niemand die Werbung anschauen. Somit ist die Fimquote absolut wertlos. Zumindest dann, wenn die Werber nicht vollkommen geistig umnachtet sind.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Tip:
    Lesen üben, falls es Absicht war einen erwachsenen Diskussionsstil aneignen! :D


    BTT:
    Ich bin sehr gespannt auf die Quoten. Habe mich schon öfter gefragt wie Sky wohl bei sowas abschneiden wuerde! Nun werden wir es dann bald wissen!
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Kein Problem, das ist seine kleine Rache weil ich "Skai" statt "Sky" schreibe. ;) Mir persönlich ist das egal.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Kurzes Off-Topic:

    Ich habe entdeckt, dass es wirklich ein Skai gibt ... ???? ????????? ? ???? (www.skai.gr)
    Aus Griechenland. Wahrscheinlich haben die noch besseres Programm:D
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Ich lach mir 'nen Ast. :D :D :D
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Scheint so da laufen die ganzen aktuellen U.S Serien!

    CSi New York, NCIS Los Angeles, etc.:winken:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Dann solltest Du Dir vielleicht mal die Quartalsberichte von Sky ansehen, da sollte nämlich sehr schön aufgeschlüsselt drinstehen, wie viel sie mit Werbung einnehmen (das war zumindest damals bei Premiere der Fall). ;)