1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    seit wann ist das untersagt?
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Seitdem es Gesetze gibt. Wenn jeder in D machen kann, was er wollte, das wäre ja noch schöner.
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Na, wo liegt hier wohl die Hinterf...igkeit von Skai? ;) Man verschiebt die Eigenwerbung in die Abspänne und schafft somit Platz für diese verf...te Produktwerbung.

    Bis zu einem gewissen Punkt kann ich ja noch nachvollziehen, daß sich manche in ihrer heilen Skai Welt gestört fühlen. Nur berechtigte Kritik als Hass schüren zu interpretieren, ist einfach nur eine böswillige Unterstellung von niederen Beweggründen.
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Warum macht sky nicht ein werbefinanzierten free-tv Sender? Ein Sender der von den verschiedenen sky sendern etwas rauspickt und versendet. Serien, Filme, Fussball.. Also ähnlich wie premiere (analog), nur halt mit werbung.. Denke da würde sky mit sicherheit RTL schlagen, was die einschaltquoten betrifft, der Sender könnte werbung senden und gleichzeitig werbung für seine pakete machen.. wieso kommt man nicht auf die einfachsten Sachen?
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Nöööö. Die Programmtrailer im Splitscreen haben den Grund, die Leute zum Dranbleiben zu motvieren. Dann schauen nämlich mehr die kommerzielle Werbung zwischen den Filmen. Somit können die Sekundenpreise streigen. Das heißt aber nicht, daß mehr kommerzielle Spots laufen. Denn die Anzahl hat sich seither nicht geändert. Also wieder nur eie unqualifizierte Aussage, die die Lage unnötig aufpusht.

    Berechtigt ist ja schön und gut. Aber dann bitte keine Unwahrheiten erzählen. Es gibt genug Kritikpunkte, mit denen man hantieren kann. Aber zu behaupten, so könnte Sky mehr kommerzielle Spots zeigen, ist eine reine Lüge. Das tun sie nicht, was Du selber sehen würdest, wenn Du es dir mal antust und mit "damals" vergleichst.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Hab ich schon gesagt, dass ich Sky wegen der vielen Werbung gerade gekündigt habe? ;) Nee ernsthaft, ist ja wirklich zunehmend ätzend! Wahrscheinlich werde ich dann im Herbst wieder ein günstiges Rückholangebot annehmen, aber wenn die glauben, ich binde mich längerfristig an Sky, bei der vielen Werbung und den Mondpreisen ... na danke! :eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Ist sie aber leider nicht! Sonst dürfte Sky das ja nicht machen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Kommerzielle Werbung in Filmen gibts bei Sky nicht.

    Zwischen den Filmen hingegen mehr als genug, aber da störts mich nicht.

    Die Quotenmessung hat zur Folge das man Freitags, Samstags, Sonntags beim Hauptfilm um 20:15 Uhr im Abspann-Programmhinweise zum folgendem Film sendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Und was ist mit werbung die im Film kurz vor Schluss eingeblendet wird für eirgendwelche PC Spiele? Das ist für mich auch Produktwerbung.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erhebt ab heute Einschaltquoten - "nicht mehr Werbung"

    Das hatte ich auf den Sky-Kanälen noch nie....
    SyFy und Co. ist ja nicht Sky. ;)
    Obwohl ich das da auch noch nie gesehen habe...