1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht Preise für Zweitkarten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2012.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky erhöht Preise für Zweitkarten

Na und? Das Programm wird ja stetig erweitert, wie jetzt z.B. eben mit 13th street HD & Syfy HD. So lange Sky in diesem Tempo die Plattform erweitert bin ich gerne bereit mehr als 34,90 € zu zahlen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schön zu hören......und was hat das mit dem Thema zu tun ?
    Richtig: Nix

Der Zweitkartenpreis ist seit geraumer Zeit nicht verhandelbar und wird es auch bleiben. Der offizielle Preis ist und war der "Bezahl-Preis".

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gäähn.....seit 2009/2010 ist reichlich bei Sky dazugekommen......nur die Bestpreise blieben unverändert....

Imho wird es Sky nicht schaffen (und auch nicht ernsthaft versuchen) die 35,- Schmerzgrenze für das Komplettpaket (denn das hat Sky gelernt) zu überschreiten.

4. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

War irgendwo abzusehen... Normalerweise ziehlt Sky darauf hin von jedem Abonnenten den Standardpreis zu kassieren... da das eben z.B. aufgrund der Rückholer nicht möglich ist muss eben auf andere Weise der ARPU irgendwie nach oben getrieben werden. Find ich allerdings auch nicht sonderlich schlimm wenn man mal den schnellen Weg den Sky geht beobachtet z.B. Syfy HD, Sky Go, Sport News usw.

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich auch. Ich würde auch den vollen Preis zahlen, wenn die nicht einem ständig diese Rückholabos hinterherwerfen.

Ach komm. Das ist doch sonst nicht dein Niveau.

Bestreitet doch keiner.

Ich sehe es etwas anders und ich habe meine Aussage auch deutlich als Vermutung gekennzeichnet. Wenn Sky sukzessive den Preis erhöht, setzt sich das durch. Klar, am Anfang gibt es evtl. Kundenverluste. Aber wenn hier in der rosithal-Liste ein paar Monate lang statt 34,90 nur noch 37,90 auftauchen würden, würde man zwar den alten Preisen hinterher trauern, aber im Wissen darum, dass es der Bestpreis ist, dann doch verlängern. Zumindest die meisten Kunden.

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja bis maximal 40 € ist ja auch noch alles im grünen Bereich!
    Sollte der Preis für Komplett darüber steigen wird das Abo
    reduziert! Buli + Film + HD reicht auch! Champions League
    dann halt im ZDF!

Die "normalen" Preisen sind einfach zu hoch die werde
    ich nie bezahlen!

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...es tut sich was bei Sky im Weltpaket, das stimmt...denn das Weltpaket umfasst jetzt 13 (glaube ich) HD Programme...die kriegt man aber nach wie vor alle für 16,90...hast du aber das dazugehörige Filmpaket z.B. kommst du mit HD bereits auf 44,90 (und hast in den letzten fast 3 Jahren 1 einzigen HD Sender dazu bekommen für 10 €)...das nenn ich alles andere als einen schnellen Weg!!!!! Aber ich freu mich wie gesagt trotzdem über jeden neuen HD Sender!!!:winken:

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe ich auch so u. denke dass Sky bis max. 39,90 hochgehen kann für komplett inkl. Sky Go, Sky+ und da müsste dann auch HD+ enthalten sein.

Im Prinzip könnte Sky es doch gleich so machen, nur ein Komplettes Paket anbieten und fertig, für immer und ohne diese Gaunermasche darauf zu spekulieren dass beim Rabattabo die Kündigung vergessen wird..

Das würde sicher eine Menge interne Kosten sparen und Sky wäre das Angebot für zeitgemäßes Fernsehen, für jeden vom Preis her überschaubar und konkurrenzlos weil es einfache keine anderen Angebote und Anbieter gibt.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

und was den Zweitkartenpreis angeht, finde ich den auch ok...für 16,90 ist er immer noch günstiger als 34,90 für Komplett!!! ich wär sogar so dreist und würd die Zweitkarte nach den gebuchten Paketen der Hauptkarte staffeln....nur Welt, 14 Euro, Welt + 1 Premium 16 Euro, Welt + 2 Premiumpakete 18 Euro und für Komplett würd ich 20 Euro verlangen!!!

10. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

na mehr als 35€ als Kabelkunde ist nicht drin, solange es SKY nicht hinbekommt, das alle Sender im Kabel drin sind, habe schon mal mein Anwalt in Nov.12 beauftragt, und es sieht mit höhren Preise für Kabelkunden schlecht aus, er sagt, es wird bald eine Sammelklage geben gegen SKY..wegen diesen Preisen das SAT und Kabekunden dies selbe bezahlen müssen, da SKY für die Weiterleitung dran ist