1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht Preise für Zweitkarten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky erhöht Preise für Zweitkarten

Also bei MDCC kostet Zweitkarte 1, 60 € oder sowas.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Sowas kenne ich sonst nicht bei kabelkiosk. weder die Primacom noch die WTC bietet da nur einen Cent rabatt an.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber die wenigsten nutzen sie in der eigenen Wohnung...Sky weiss doch auch, dass die Karten unter Freunden oder Familie verteilt werden...und dann wird sich das Abo geteilt

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Ich muss da einem Vorredner beipflichten, bei mir wäre es dann auch das Aus für die Zweitkarte...dann muss ich halt wieder die Karte zwischen den Fernseher hin und hertragen... Aber wenn man nun wirklich auf die 20 EUR zusteuert ist mir der Luxus des Kartenichtwechselnmüssens das nicht wert dementsprechend wird Sky an mir auch 14 EUR weniger verdienen. Aber du hast recht, ich kenne viele, die dies so handhaben. Ich wurde selbst schon gefragt, ob ich den nicht meine zweitkarte abgeben möchte..ws ich verneinte mit dem Hinweis, dass man die Komplettabos für 33,90 hinterhergeschmissen bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

..ja klar...aber bei 16,90 ist es immer noch die Hälfte vom regulären Ramschpreis :) deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass viele bei 16,90 abspringen werden...aber komisch, dass es genau der Preis von Sky Welt ist..:eek:

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ein Sky+ Receiver eigentlich auch ohne Smartcard aufnehmen und wenn man sie nachträglich einschiebt dann die Aufnahmen entschlüsseln. Wenn ja, würde ich mir die Zweitkarte, sobald ich Sat habe, auch nicht zulegen sondern dann immer die eine Karte für meine beiden Wohnsitze verwenden.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich denke da eher an einen Druckfehler oder einen falschen Zusammenhang. Speziell auch, da Welt 16,90 kostet.
    Obendrein kann ich mir es in der Tat schwer vorstellen, da man ja erst dieses Jahr die Gebühr von 12 auf 14 € anhob.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also ich habe das vor ein paar Wochen schon im Rückholthread geschrieben. Ich hatte ne Mail von Sky bekommmen, in der man mir die Zweitkarte für 15 € statt bisher 14 € angeboten hat.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ähm, sind aber keine 16,90, wie es dem vernehmen nach, in der TV digital stand. Wird ja immer verwirrender das Ganze. :eek: